Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Sane? Ich hoffe eher, dass sich im Sommer irgendein Verrückter findet, der noch ein paar € bezahlt, damit der Verlust nicht allzu groß ist.
Wenn es stimmt, was irgendeiner letztens im Doppelpass sagte (Sane wurde 2018 nicht für die WM nominiert, da er im Trainingslager vorher öfter eine Trainingseinheit verpennte) und man die jetzigen Meldungen über seine Pünktlichkeit dazu nimmt, kommt man eigentlich nur zum Schluss dass er es leider "vom Kopf her" einfach nicht geschafft hat.
Im Nachhinein kann man natürlich auch sagen, dass Pep wohl genau wußte warum er Sane die Freigabe gab.......
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
Da dürfte dann Sané wohl die Hand zur Lohnerhöhung heben .

Mal ganz ehrlich...lasst uns jemanden finden, der ihn nimmt.
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
Was ist jetzt eigentlich mit dem Laimer-Transfer? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der in Tuchels Pläne passt?
Zitieren
(Heute, 08:03)awlos schrieb: Was ist jetzt eigentlich mit dem Laimer-Transfer? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der in Tuchels Pläne passt?
Vielleicht irgendwo ein Zusammenhang.

https://fcbinside.de/2023/03/21/raetselr...s-stocken/
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste