Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aymen Abdennour
#11
Hier noch was zum lachen für den TE

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...onaco.html
Zitieren
#12
Anscheinend ist hier jeder hellauf begeistert, falls er denn kommen sollte. Ich weiß nicht, ich sehe das ganz anderes. Btw Abdennour wäre Tunesier, wieder ein Ausländer Wink Nur mal so nebenbei weil sich viele immer über die Spanien-Fraktion beschweren. Das Land aus dem er kommt ist mir doch völlig wurschd.

Wenn es euch nur darum geht Dante-Alternativen zu holen, dann können wir auch einen jungen Deutschen von der Buli verpflichten, z.b. Jantschke oder Rüdiger. Der Preis wäre der Gleiche.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
#13
War wohl der gleiche Link wie im Startpost. Grundsätzlich ist es mir egal woher der Spieler kommt solange er zu uns passt und die Mannschaft unterstützt.
Zitieren
#14
Abdennour ist mit seiner Leistung aus dieser Saison ein Spitzenverteidiger!!! Wer sich hier totlacht ohne seine Leistung verfolgt zu haben sollte lieber den Mund nicht zu voll nehmen!

3-4 in der Champions League Elf des Tages!
In Frankreich von der L'Equipe zum besten Vereidiget der Saison ausgezeichnet - Vor einem Thiago Silva-
Alle europäischen Top Clubs haben wohl nicht so viel Ahnung wie die meisten hier!?
Und übrigens Abdennour nimmt Badstuber 500 x auseinander, Benatia kann er locker verdrängen!

Wer sich den nicht jetzt krallt wird es bereuen, Bremen lässt grüßen!
Zitieren
#15
(31.05 2015, 15:41)Der Pep 94 schrieb: Anscheinend ist hier jeder hellauf begeistert, falls er denn kommen sollte. Ich weiß nicht, ich sehe das ganz anderes. Btw Abdennour wäre Tunesier, wieder ein Ausländer Wink Nur mal so nebenbei weil sich viele immer über die Spanien-Fraktion beschweren. Das Land aus dem er kommt ist mir doch völlig wurschd.

Wenn es euch nur darum geht Dante-Alternativen zu holen, dann können wir auch einen jungen Deutschen von der Buli verpflichten, z.b. Jantschke oder Rüdiger. Der Preis wäre der Gleiche.

Niemand hier ist "hellauf begeistert", nur weil er Abdennour nicht für einen Witztransfer hält wie du :roll:
Zitieren
#16
Ich glaube du solltest den Mund auch nicht zu voll nehmen.
Ich kenne ihn nicht, aber ich behaupte mal das er sicher nicht Badstuber 500x auseinander nimmt oder Benatia sofort und ohne Probleme verdrängt.
Ist genauso lächerlich wie wenn ich sage, Robben würde 500x Messi auseinander nehmen.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#17
Ich glaube auch nicht dass Dante jemand eine Übersaison zugetraut hat als er kam. Als IV Backup statt Dante wäre so einer doch ein feiner Transfer.

Monaco hat schon eine gute Defensive gehabt in der CL.
Zitieren
#18
(31.05 2015, 16:03)Wembley Nacht schrieb: Ich glaube du solltest den Mund auch nicht zu voll nehmen.
Ich kenne ihn nicht, aber ich behaupte mal das er sicher nicht Badstuber 500x auseinander nimmt oder Benatia sofort und ohne Probleme verdrängt.
Ist genauso lächerlich wie wenn ich sage, Robben würde 500x Messi auseinander nehmen.

Badstuber ist völlig überschätzt bzw. der am meisten überschätzte Bayern Spieler, und wie er sich bei Bayern hält kann kein normaler Fußballverstand nachvollziehen!
Wie lange ist er schon dabei? Hat jmd eine Entwicklung mitbekommen? Möchte ihn irgend ein europäischer Top Verein haben? Nein!!! Und wieso ist es so? Weil er nichts kann und Potenzial nach oben ist nicht vorhanden! Und Beine aus Stroh, dauerverletzt!

Und genau das ist bei Abdennour anders, der Typ ist ein Monster und mit der nächsten Station wird noch so viel Potential rausgeholt, dass er für "unverkäuflich" erklärt wird!

Zu Benatia, guter Verteidiger aber, dass Abdennour nicht an ihm vorbeikommt ist Science Fiction!

Wir warten mal ab was Abdennour aus sich macht und unterhalten uns nochmal!
Zitieren
#19
Badstuber überbewertet... aha.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#20
(31.05 2015, 17:05)MrGold84 schrieb:
(31.05 2015, 16:03)Wembley Nacht schrieb: Ich glaube du solltest den Mund auch nicht zu voll nehmen.
Ich kenne ihn nicht, aber ich behaupte mal das er sicher nicht Badstuber 500x auseinander nimmt oder Benatia sofort und ohne Probleme verdrängt.
Ist genauso lächerlich wie wenn ich sage, Robben würde 500x Messi auseinander nehmen.

Badstuber ist völlig überschätzt bzw. der am meisten überschätzte Bayern Spieler, und wie er sich bei Bayern hält kann kein normaler Fußballverstand nachvollziehen!
Wie lange ist er schon dabei? Hat jmd eine Entwicklung mitbekommen? Möchte ihn irgend ein europäischer Top Verein haben? Nein!!! Und wieso ist es so? Weil er nichts kann und Potenzial nach oben ist nicht vorhanden! Und Beine aus Stroh, dauerverletzt!

Und genau das ist bei Abdennour anders, der Typ ist ein Monster und mit der nächsten Station wird noch so viel Potential rausgeholt, dass er für "unverkäuflich" erklärt wird!

Zu Benatia, guter Verteidiger aber, dass Abdennour nicht an ihm vorbeikommt ist Science Fiction!

Wir warten mal ab was Abdennour aus sich macht und unterhalten uns nochmal!

Beine aus Stroh?Will gar nicht wissen wo du Stroh hast...
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste