Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aymen Abdennour
#21
Wenn hier jemand von Fußball nichts versteht, dann bist du das Goldi. Rolleyes
#Rekordmeister



Zitieren
#22
(31.05 2015, 17:10)hemmi12 schrieb:
(31.05 2015, 17:05)MrGold84 schrieb:
(31.05 2015, 16:03)Wembley Nacht schrieb: Ich glaube du solltest den Mund auch nicht zu voll nehmen.
Ich kenne ihn nicht, aber ich behaupte mal das er sicher nicht Badstuber 500x auseinander nimmt oder Benatia sofort und ohne Probleme verdrängt.
Ist genauso lächerlich wie wenn ich sage, Robben würde 500x Messi auseinander nehmen.

Badstuber ist völlig überschätzt bzw. der am meisten überschätzte Bayern Spieler, und wie er sich bei Bayern hält kann kein normaler Fußballverstand nachvollziehen!
Wie lange ist er schon dabei? Hat jmd eine Entwicklung mitbekommen? Möchte ihn irgend ein europäischer Top Verein haben? Nein!!! Und wieso ist es so? Weil er nichts kann und Potenzial nach oben ist nicht vorhanden! Und Beine aus Stroh, dauerverletzt!

Und genau das ist bei Abdennour anders, der Typ ist ein Monster und mit der nächsten Station wird noch so viel Potential rausgeholt, dass er für "unverkäuflich" erklärt wird!

Zu Benatia, guter Verteidiger aber, dass Abdennour nicht an ihm vorbeikommt ist Science Fiction!

Wir warten mal ab was Abdennour aus sich macht und unterhalten uns nochmal!

Beine aus Stroh?Will gar nicht wissen wo du Stroh hast...

Das übliche! Jemand weiß nicht mehr weiter und offenbart es mit einem dummen Spruch! Du bist richtig cool!
Zitieren
#23
Na ja,ich weiß schon weiter,da brauchst du dir keine Sorgen machen.Ich kanns nur nicht ab,das hier jemand in seinem ersten Post eines unserer Eigengewächse ,nebenbei deutscher Nationalspieler und einer meiner Lieblingsspieler,hier als Fußballanfänger darstellt.
Meiner Meinung nach redet man als Fan nicht so über Spieler die für unseren Verein die Knochen hinhalten.Das ist eine Frage des Respekts.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
#24
Als Dante-Ersatz fände ich den super! Boateng-Benatia-Abdennour-Badstuber(-Martinez) Das dürfte eine starkn besetzte IV-Abteilung sein. Wir haben ja gesehen, wie schnell die Reihen sich lichten können und gerade bei den IV muss mann auch mal Sperren kompensieren. Wenn man den bekommt, her damit. Smile

Zu dem Badstuber-Kommentar:
[Bild: facepalm.jpg]
Zitieren
#25
Wäre sicher eine gute Verstärkung für die IV bei dem erwarteten Dante Abgang, dann würden wir ja sehen wer sich durchsetzt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste