Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Relegation KSC - HSV
#21
Stirb endlich dino. Aber das Glück rettet sie bestimmt wieder
Zitieren
#22
Ich möchte in der kommenden Saison lieber Hamburg in der Liga sehen als den KSC.

Der HSV wird sich heute schon irgendwie durchlavieren. Ein knackiges 2:2 in der regulären Spielzeit oder ein Sieg im Elfmeterschießen nach 1:1 zum Ende der regulären Spielzeit und Verlängerung...
Zitieren
#23
Ich bin für ein 0:0. Letztes Jahr hat der HSV durch zwei Unentschieden (unverdient) die Klasse gehalten, jetzt kann es auch mal andersrum laufen. KSC in die 1. Liga.
Zitieren
#24
(01.06 2015, 14:11)merengue schrieb:
(01.06 2015, 14:08)Wembley Nacht schrieb:
(01.06 2015, 14:03)merengue schrieb: Nein egal ist es nicht, da hast du Recht. Aber vielleicht es eine Trotzreaktion von mir, weil alle gegen sie sind. Im Hinspiel empfand ich richtig mitleid mit denen, so plan- und hilflos.. Auf jeden Fall drücke ich ihnen die Daumen.
Ja, aber das ist doch Fehler. Ich hab doch kein Mitleid mit einer Mannschaft die der 2.Liga Mannschaft unterlegen ist, obwohl man bessere Spieler hat.
Wer so spielt, hat kein mitleid verdient.

Ich fand den KSC auch schlecht um ehrlich zu sein.

Ich auch. Musste mich dann erst wieder daran erinnern, dass der KSC nunmal ein Zweitligist ist. Da sieht der Fussball halt so aus. 
Zitieren
#25
(01.06 2015, 15:20)Dremmler schrieb: Ich möchte in der kommenden Saison lieber Hamburg in der Liga sehen als den KSC.

Und wieder mal sind wir uns einig, ich habe ja schon versprochen, dass ich gehe, wenn Hamburg in Leipzig spielt.
Zitieren
#26
Ich sehe lieber guten Zweitliga-Fußball als grottigen Erstliga Kick and Rush.
Zitieren
#27
Grottenkick! Angry
Kann man nicht beide Mannschaften einfach mal gleich in die 3. durchreichen? Dodgy

Zitieren
#28
Armseliges Spiel bis jetzt. Karlsruhe macht sich auch in die Hosen. Eigentlich dürfte so keine der beiden Mannschaften in der Bundesliga spielen.
Zitieren
#29
KSC angeblich viel schlechter als noch im Hinspiel !?

Wollen die nicht oder können die nicht ? Der HSV ist ja selbst nicht die Übermannschaft...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#30
Na die haben Angst schätze ich mal.

Hoffentlich duseln die Hamburger sich nicht irgendwie zum Klassenerhalt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste