Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Relegation KSC - HSV
#1
Wie gehrt´s aus ?? Nach dem starken Auftritt in Hamburg traue ich dem KSC den BuLi Aufstieg zu.
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Zitieren
#2
Ich zünd nachher noch ne Kerze im Dom an für die Karlsruher. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#3
Der KSC hat das Auswärtstor, das wird eine enge Sache heute. Big Grin


edit: ich seh grad das Spiel fängt bereits um 19:00 Uhr an, da bin ich aber leider noch nicht zuhause. Warum müssen die immer zu solch komischen Uhrzeiten spielen ? Dodgy
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#4
2:2 wie immer!Roflmao

Zitieren
#5
(01.06 2015, 13:08)Hank schrieb: 2:2 wie immer!Roflmao

Genau, das ist meine Angst.
Wahrscheinlich führt Karlsruher souverän 2:0 und bumm in den letzten 10 Minuten machen die Hamburger irgendwie 2 Tore Undecided
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#6
(01.06 2015, 13:05)Cookie Monster schrieb: Der KSC hat das Auswärtstor, das wird eine enge Sache heute. Big Grin


edit: ich seh grad das Spiel fängt bereits um 19:00 Uhr an, da bin ich aber leider noch nicht zuhause. Warum müssen die immer zu solch komischen Uhrzeiten spielen ? Dodgy

Bei einem relegationsspiel vor ein paar jahren gab es dort angeblich heftige Ausschreitungen .. deswegen wollen sie ,dass dieses Spiel heuer im hellen statt findet  
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#7
(01.06 2015, 13:05)Cookie Monster schrieb: Der KSC hat das Auswärtstor, das wird eine enge Sache heute. Big Grin


edit: ich seh grad das Spiel fängt bereits um 19:00 Uhr an, da bin ich aber leider noch nicht zuhause. Warum müssen die immer zu solch komischen Uhrzeiten spielen ? Dodgy

Weil die Polizei kein Nachtspiel haben möchte!
Die Ultra Szene ist dort nicht ohne!

Zitieren
#8
Bitte bitte HSV, alleine nur weil gefühlt die ganze Welt gegen euch ist..
Zitieren
#9
Danke für die Erklärung. Wird dann wohl nur die 2. HZ bei mir werden. Wink
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#10
HSV hat es eigentlich sowas von verdient abzusteigen. Bin auch für den KSC .. allerdings würde es mir für Bruno leid tun. Mag den irgendwie
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste