Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Giovane / Brazzo beim Audi Star talk
#21
Nen Thread aufzumachen um Klopp einen bekloppten Asi zu nennen ist echt unnötig.

Schließlich hat er das schon oft genug bewiesen. Big Grin
Zitieren
#22
Zitat:Seine Pressekonferenzen schätzen die Leute auch sehr..   zudem ist Klopp  einfach authentisch ...  über Aussendarstellung würde ich mir bei Klopp am wenigsten sorgen machen 

authentisch und schlau. der flippt regelmäßig in seiner coachingzone aus und verkauft das in den medien als pöhlertum - schupps nen capi aufgezogen und so macht man das salonfähig. über klopp kann man sich streiten, er is an seine grenzen und die des vereins gestoßen. ewige liebe funktioniert nicht so wie gewollt, spieler hauen ab und er hat gemerkt das er nicht den rahmen hat was man so braucht. das team is eben nicht stabil, vor allem in der zweiten reihe... also gehen bis es dem dümmsten auch auffällt und zu spät is...

klopp und bayern, warum nicht...
Zitieren
#23
Die gleiche "Authetizität", die alle gerade so geil finden, werden auf der Bayern-Trainerposition sowas von auf ihn zurück kommen, und alle werden sagen das gehört sich nicht, bei Bayern wurde er arrogant, unsympathisch usw. Darauf hab ich echt keinen Bock.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste