Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
William Carvalho (Sporting Lissabon)
#21
Vielleicht kennt man Carvalho einfach mehr.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#22
Siehste. So ist das mit der Wahrnehmung. Ich kannte Costa nur vom Spiel gegen uns.
Genauer angesehen habe ich ihn mir jetzt erst.
Allerdings bin ich jetzt auch der falsche Ansprechpartner, da ich jetzt nicht so negativ eingestellt bin beim evtl. Costa-Transfer.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#23
(29.06 2015, 20:44)Pivo schrieb: Bei den vorherigen Spielen der U21-EM hat dieser Carvalho aber auch keine Bäume ausgerissen, da waren die Portugiesen spielerisch eher mau, auch wenn sie Gruppensieger geworden sind. Jetzt macht der 1 gutes Spiel und ist gleich der Superheld, für den man noch 10 Mio. mehr hinblättern soll als für Costa? Und das, obwohl wir auf der Position, für die Carvalho dem Vernehmen nach geeignet ist, weitaus besser besetzt sind als auf den Positionen, die Costa spielen kann?

Kapier ich nich. Huh
? Er ist spieler der em.
Zitieren
#24
Naja, so 100% sicher ist der Schweini-Verbleib nicht. Sein Bekenntnis ist wohl schon nen Monat alt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#25
Ja. Unbestritten haben wir auf den Außen mehr Bedarf.
Aber ich erinnere an Griezmann. Sehr viele fragen, warum er nicht letztes Jar für 30mio gekauft wurde.
Da war halt auch NOCH kein Bedarf da. Heute kostet er über das Doppelte.
Aber naja. Es ist ein Gerücht. Mal schauen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#26
Ich habe mich mit dem Spieler geirrt, sorry.

@ Schweinsteiger: Der spielt unter Pep kaum auf der 6.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#27
Ich lese hier öfter ".... spielt unter Pep kaum auf der ..... position"

Alonso möchte ich jedenfalls  nich mehr dort sehen,, genauso wenig wie lahm
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#28
(29.06 2015, 22:49)davidpollar schrieb: Ich lese hier öfter ".... spielt unter Pep kaum auf der ..... position"

Das entspricht allerdings der Wahrheit. Viele Fans wollen nicht einsehen, dass bei unseren bevorzugten Systemen die Spieler auf anderen Positionen eingesetzt werden. Das sieht man, vor Allem dann, wenn unsere Abwehr auf der Höhe der Mittellinie steht. Wenn wir bspw. in der Abwehr mit einer Viererkette spielen und Alonso gibt nominell die 6, dann ist das schon eher ein ZIV. Spieler sind bei uns nominell 8er, obwohl sie 10er, F9 oder sonstwas spielen, vice versa.

(29.06 2015, 22:49)davidpollar schrieb: Alonso möchte ich jedenfalls  nich mehr dort sehen,, genauso wenig wie lahm

Ich schon, aber nicht mit einer Dreierkette hinten. Ich will viel weniger Schweinsteiger dort sehen. Er ist kreativ genug um vorne als Einwechselspieler Akzente zu setzen, aber seine Pässe über wenige Meter ins Seitenaus oder zum Gegner zeigen, dass es nicht mehr ausreicht. Dagegen haben wir mit Alonso und Lahm einen sehr guten Fußball gespielt.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#29
Woher kommt eigentlich so plötzlich das Gerücht mit Carvalho?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#30
...na dann MUSS es ja stimmen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste