Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
50 Jahre Bundesliga
#11
Mist!Huh
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
#12
Ich hab gerade mal ein bisschen gegoogled und bin auf folgendes Spiel gestoßen:

http://www.weltfussball.de/spielbericht/...unkirchen/

Damals hatte die Borussia sich in der Aufstiegsrunde durchgesetzt, auch dank einem 2:0 Sieg in München, während die Bayern noch eine weitere Saison warten mussten.
Der Verein hat übrigens kürzlich erst eine Insolvenz vermieden.

Auf dem Platz übrigens ein Nachbar von mir! Konnte dann später von sich sagen, Beckenbauer geschlagen zu haben. Hat was. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#13
Soviel ich weiß,ist der Torschütze zum 0-2 der Vater vom ehemaligen Nationalspieler Stefan Kuntz,oder?Talent und Leidenschaft werden halt oft vererbt.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
#14
(22.07 2015, 14:44)hemmi12 schrieb: Mist!Huh
Geht doch.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#15
(22.07 2015, 14:56)hemmi12 schrieb: Soviel ich weiß,ist der Torschütze zum 0-2 der Vater vom ehemaligen Nationalspieler Stefan Kuntz,oder?Talent und Leidenschaft werden halt oft vererbt.

Stimmt. Kuntz hat damals auch in Neunkirchen angefangen und war auch mal Trainer dort.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#16
(22.07 2015, 14:59)Jano schrieb:
(22.07 2015, 14:44)hemmi12 schrieb: Mist!Huh
Geht doch.

Danke Jano,was hab ich falsch gemacht?
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
#17
(22.07 2015, 15:07)hemmi12 schrieb:
(22.07 2015, 14:59)Jano schrieb:
(22.07 2015, 14:44)hemmi12 schrieb: Mist!Huh
Geht doch.

Danke Jano,was hab ich falsch gemacht?
Wenn du einen Link einfügst, darf nur einmal http:// da stehen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste