Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: FC Bayern - Hamburger SV
Salü, Warum bekommen die Eidgenossen so viele Tickets? Nicht böse gemeint!!!
Für die Kinder ist es das Größte. Findet meine Tochter mit 13 auch.
So wie es aussieht, werden wir die unsrigen bisher nur in Mainz sehen, Karten bekam ich von einem Mitgied von den 05er, der unsrige Verein nur Absagen versandt hat.
Zitieren
Meine Tochter (bald 8) möchte auch mal mit.....(wieso nur immer mit Ihrem Bruder)....doch 4 Karten zu bekommen, dann noch in einer Reihe....habe für das Spiel vom 12.9. gegen Augsburg 4 Karten (je 2 nebeneinander) zugelost bekommen und gestern Abend gerade die Info, dass es für Dortmund auch geklappt hat (3 Sitzplätze auseinander, dafür gleiche Reihe Mittelrang) - auf Deine Frage zurück zu kommen: Kei Ahnig (Keine Ahnung), evtl. Glück? Habe alle Spiele einmal durchgebucht und bereits schon für 3 Paarungen (HSV / Augsburg / Dortmund) immer mind. 2 erhalten. Doch da ja Dortmund ein FR-Abend-Spiel ist....(von ZH ins Stadion ohne Stau 3h15)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München Beobachter 143 70.725 24.01 2016, 00:35
Letzter Beitrag: DerBomber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste