Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(11) Kingsley Coman
Ich erzähl keine Scheiße.
Und wenn, schlägst du mich um mehrere metrische Tonnen.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
(13.01 2022, 19:49)gkgyver schrieb: Ich erzähl keine Scheiße.
Und wenn, schlägst du mich um mehrere metrische Tonnen.

Nein, wirklich nicht. Deine "Meisterwerke" kann man ja "leider" nicht mehr lesen. Die sind ja schon gelöscht worden.

Ich hab jetzt auch genug Zeit damit verschwendet. Es mangelt dir offensichtlich grundlegend an Textverständnis. Und das nicht zum ersten Mal. Ich empfehle dir, Mal ein Buch zu lesen. Das könnte vielleicht helfen.
Zitieren
(13.01 2022, 19:01)Boeschner schrieb:
(13.01 2022, 17:26)merengue schrieb:
(13.01 2022, 16:06)Boeschner schrieb:
(13.01 2022, 14:42)gkgyver schrieb: Aus der Nummer kommt er nicht raus, also mimimi.

Ich komm da nicht raus? DU hast doch falsch zitiert. Du kommst da nicht raus.

Aber dass du mit Zitaten nicht viel am Hut hast, wundert mich nicht.

"Ich hab scheiße erzählt, tut mir leid."

Ist nicht so schlimm, auch im Internet.

Für den gkgyver offensichtlich schon.

Ich meine damit dich
Zitieren
https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/v...obile.html

Wie bitte?
Coman unverzichtbar? Und nicht Sané?
Wie kann er nur sowas schreiben.... Wink
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(22.03 2022, 19:07)lavl schrieb: https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/v...obile.html

Wie bitte?
Coman unverzichtbar? Und nicht Sané?
Wie kann er nur sowas schreiben.... Wink

Bei "Xavi-Kopie Jamal Musiala" hab ich aufgehört zu lesen. Rolleyes
Zitieren
(22.03 2022, 19:53)Boeschner schrieb:
(22.03 2022, 19:07)lavl schrieb: https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/v...obile.html

Wie bitte?
Coman unverzichtbar? Und nicht Sané?
Wie kann er nur sowas schreiben.... Wink

Bei "Xavi-Kopie Jamal Musiala" hab ich aufgehört zu lesen. Rolleyes

War auch nur ausnahmsweise mit Wink gemeint
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Der Flügelspieler wurde nach seiner Tätlichkeit gegen Konstantinos Mavropanos in der Nachspielzeit vom DFB-Sportgericht für drei Spiele gesperrt. Die Sperre gilt sowohl für die Meisterschaft als auch den DFB-Pokal.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc...52179839-1
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Coman hat sich verbessert
Aber dei Flanken oder der letzte Pass sind immer noch grottenschlecht

Sane kann sich nicht verbessern,denn man muss diesem Spieler endlich mal die Meinung sagenBig Grineine Leistung reicht nicht für eine Topmannschaft
Sane hat einfach zu wenig Qualität,sagte ja auch Nagelsmann:er habe alles probiert mit Sane
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste