Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonprognose
#1
Moin!
Wir haben noch keinen aktuellen Thread fuer Prognosen hinsichtlich der Abschlusstabelle der kommende Bundesligasaison 15/16. Wer wird Meister, wer steigt ab?
Ich bin gespannt!

Ich werde meine Glaskugel auch noch befragen, aber macht ihr ruhig schonmal den Anfang. Wink
Eines nur vorweg, ich glaube wir bekommen dieses Mal einen anderen Meister. Das Gesetz der Serie widerspricht dem 4ten Titel in Folge. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#2
Sofern alles normal läuft ohne unfassbares Verletzungspech:

1. Bayern München
2. Vfl Wolfsburg
3. Borussia Dortmund
...
16. Werder Bremen
17. FC Ingolstadt
18. SV Darmstadt 98
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
#3
Hauptsache wir holen die 102 Punkte! Tongue
#Rekordmeister



Zitieren
#4
Elber:: Wieso schätzt du bremen so schlecht ein?

Di Santo ist zwar weg und ich weiß wohl am besten das Ujah unter Druck gaaanz anders auftritt als in Testspielen, aber Junuzovic wird denen wohl einige Punkte allein durch Standards bringen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#5
1. Bayern
2. Wolfsburg

Wolfsburg könnte und wird den Kampf um die Schale wohl spannend machen, aber am Ende werden wir wohl erneut oben stehen. Wenn bei uns ein "Stammspieler" ausfällt, dann bringen wir einen anderen "Stammspieler". Was macht Wolfsburg, wenn de Bruyne mal ausfallen/nicht in Form sein sollte? Wolfsburg ist zwar nicht nur de Bruyne, aber von ihm hängt viel ab, er kann Spiele auch mal alleine entscheiden. Von solchen Spielern, die das können, haben wir mMn ein paar mehr.

3. Gladbach
4. Leverkusen

Gladbach wird sich wohl früh aus der CL verabschieden und sich somit voll und ganz auf die Liga konzentrieren können. Unter Favre wird man sich somit knapp vor Leverkusen wiederfinden, die Kießling, Bellarabi und Son Tore sammeln und somit Punkte.

5. Schalke
6. Augsburg

Schalke wird unter Breitenreiter mMn konstanter spielen und dank der hochtalentierten jungen Spieler im Kader auf Platz 5 vor Augsburg landen, die unter Weinzierl die Leistung aus dem Vorjahr mit Platz 6 bestätigen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#6
Augsburg mit dem Kader und Dreifachbelastung?

Okay...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#7
Zieht sich die Dreifachbelastung mit Sicherheit durch die ganze Saison? Ist Weinzierl kein guter Trainer, dem so einiges zuzutrauen ist?

Okay...

Ist halt auch nur meine Prognose. Den BVB traue ich mich übrigens nicht einzuschätzen. Kein Plan, warum so viele Dortmund schon wieder auf Platz 2 oder 3 (manche sogar 1) sehen. Da lasse ich mich lieber mal überraschen. Eine gelungene Überraschung wäre da am Ende natürlich Platz 18, wer weiß. Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#8
Hätte ich nichts gegen. Wink

Diese frühe Dreifachbelastung hat auch Frankfurt und Freiburg schwer ins Straucheln gebracht, wobei Freiburg ja der Kader weggekauft wurde.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#9
1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Gladbach
4. Leverkusen
5. Dortmund
6. Hoffenheim

16. HSV
17. Hannover
18. Darmstadt
Zitieren
#10
1. Bayern

2. Wolfsburg
3. Gladbach
4. Dortmund
5. Leverkusen
6. Schalke
7. Augsburg
8. FC Köln
9. Hoffenheim
10. Stuttgart
11. Frankfurt
12. Mainz
13. Bremen
14. Hamburg
15. Hannover
16. Hertha
17. Ingolstadt
18. Darmstadt
#Rekordmeister



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste