Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uli Hoeneß-Film , ZDF 20:15
#1
Schaut jemand von euch heute Abend den Uli Höneß-Film im ZDF ? Der Vorgucker war interessant, was mich etwas abschreckt war das mitwirken des altersweisen Theo Zwanziger (medizinischer Fachausdruck ist glaube ich senil ).
Soll ein Doku-Drama sein Huh
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh
Zitieren
#2
ja, ich gucke das,
denn ich will mich über das ZDF Gebaren aufregen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#3
Glaubst du ich schau mir sowas an aus der Propaganda-Hölle der Öffentlich-Rechtlichen?
Das wird vor Pathos und erhobenem Moral-Finger nur so strotzen. Da schau ich mir ja noch lieber den BVB gegen Odds an.
Zitieren
#4
Ich glaub dann schaue ich den Film bis zur Schmerzgrenze und schalte notfalls zum BVB. popcorn
Rezension in der Neuen Westfälischen war zwar ganz gut, isr wie der Name schon sagt allerdings eine Zeitung aus Westfalennachdenken
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh
Zitieren
#5
Mal sehen wie sie den Mister FCB darstellen, die Zecken gucken, NO GO!
Zitieren
#6
Dann werden wir mal in den Abgrund der "Propaganda-Hölle der Öffentlich- Rechtlichen" (da hat ja mal jemand richtig Gas gegeben) blicken.
Wenn es tendenziös wird, nehme ich dann aber doch den PVC, Uli ist mir heilig, egal was war.
Zitieren
#7
(27.08 2015, 18:59)Libero Nr. 5 schrieb: Uli ist mir heilig, egal was war.


THX!!!
Zitieren
#8
Ich nehm es auf. Entscheide später ob ich es mir ansehen werde.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#9
Ich bin kein Fan von U.H. (mehr) seit ich erwachsen bin. Aber mir ist bei dem Film klar geworden, wie sehr U.H. in den letzten 2 Jahren dem Verein fehlt.
Zitieren
#10
(27.08 2015, 20:48)rotkaeppchen schrieb: Ich bin kein Fan von U.H. (mehr) seit ich erwachsen bin. Aber mir ist bei dem Film klar geworden, wie sehr U.H. in den letzten 2 Jahren dem Verein fehlt.
Warum(nur aus interesse)?

Wurde der Film eigentlich gg Ende interessanter? Ich habe bis 21:10 durchgehalten, aber danach wurde mir der Film einfach zu trocken. Ich weiß es war eine Doku, aber auch eine Doku kann durchaus interessant gestaltet sein.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste