Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autogramkarten
#1
Hallo,

ich habe noch ein paar ältere Autogramme. Die müssten vom Anfang der 90er sein Alle in gutem Zustand.

Es sind: Aumann (2 verschidene) Augenthaler Strunz Thon Kuffour Helmer Effenberg Mit orginalunterschriften

Auserdem die Komplette Manschaft (Könnte auch einer fehlen) als Druck (Müsste Saison 95/96 sein)

Dann noch zwei Manschftsfotos mit Unterschriften hinten drauf Saisons 89/90 und 95/96

Ich bin zwar nach wie vor Bayernfan, habe aber keine Verwendung mehr für die Autogramme. Ich wollte sie eiggntlich bei ebay reinstellen, dachte dann aber, dass das hier vieleicht der bessere Ort ist.

Wenn also jemand interesse hat, meldet euch

Grüße
Daniel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste