Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5.Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Bayern München
Momentan würde ich fast sagen - obwohl es mir sehr schwer fällt - für Lahm...
Unseren Philipp finde ich zur Zeit sehr unauffällig (Vielleicht liegt es aber auch daran, dass seine unbestreitbare Klasse einfach mehr erwarten lässt).
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Zitieren
(19.09 2015, 20:24)ProfisportMUC schrieb: Momentan würde ich fast sagen - obwohl es mir sehr schwer fällt - für Lahm...
Unseren Philipp finde ich zur Zeit sehr unauffällig (Vielleicht liegt es aber auch daran, dass seine unbestreitbare Klasse einfach mehr erwarten lässt).

Am Anfang der Saison, vorallem in der Vorbereitung, sah es bei ihm sehr gut aus und ich hatte keine Zweifel über seine vorhandene Klasse. Momentan scheint er aber wieder 1-2 Schritte zurück gemacht zu haben. Vielleicht spielt bei ihm wirklich schon der Abschiedsgedanke eine zu große Rolle in seinem Kopf ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Unauffällig vielleicht ja.Unter Druck ist er aber nach wie vor eine Klasse für sich und findet fast immer eine Lösung.Lahm muss vielleicht genau wie Alonso in dieser Saison mal Pausen bekommen,aber seine Klasse sollte nach wie vor den Ausschlag geben.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
Phipsi ist momentan nicht überragend, aber ich würde ihn nicht aus der Stammelf nehmen. Erstens ist er der Mannschaftskapitän und hat somit das Sagen auf dem Platz. Zum zweiten ist da seine Erfahrung auf dem Platz, die ihn unersetzlich machen.
#Rekordmeister



Zitieren
(19.09 2015, 20:34)Cookie Monster schrieb:
(19.09 2015, 20:24)ProfisportMUC schrieb: Momentan würde ich fast sagen - obwohl es mir sehr schwer fällt - für Lahm...
Unseren Philipp finde ich zur Zeit sehr unauffällig (Vielleicht liegt es aber auch daran, dass seine unbestreitbare Klasse einfach mehr erwarten lässt).

Am Anfang der Saison, vorallem in der Vorbereitung, sah es bei ihm sehr gut aus und ich hatte keine Zweifel über seine vorhandene Klasse. Momentan scheint er aber wieder 1-2 Schritte zurück gemacht zu haben. Vielleicht spielt bei ihm wirklich schon der Abschiedsgedanke eine zu große Rolle in seinem Kopf ?

Bei einem Vollprofi wie Lahm mache ich mir 0 Gedanken.
Wichtig ist, dass gerade unsere Defensive (Stichwort Boa) unverletzt bleibt,
und Mario Götze den Durchbruch packt.
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
(19.09 2015, 20:43)Elber2001 schrieb: Bei einem Vollprofi wie Lahm mache ich mir 0 Gedanken.
Wichtig ist, dass gerade unsere Defensive (Stichwort Boa) unverletzt bleibt,
und Mario Götze den Durchbruch packt.

Da gebe ich Dir recht - Boa ist momentan absolut unersetzlich!
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Zitieren
Man darf nicht vergessen, dass Lahm auch für eine gute Defensivarbeit steht. In einem Spiel wie gegen Darmstadt ist er eher nicht derjenige, der die Tore macht oder vorbereitet... Ihn brauchen wir vor allem gegen Gegner, die uns auch gefährlich werden können. Gegen Darmstadt wartet man einfach auf geniale Momente für die Galerie aber dafür stand Lahm noch nie.
Zitieren
Noch nicht einmal eine Zeile schrieb die Bild am Sonntag über die beiden nicht gegebenen Elfmeter gegen Wolfsburg und Daxlers Schwalbenelfer.
Nach dem Motto:
Viel Feind, viel Ehr, FC Bayern.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
Mir ist Vor und während dem Spiel aufgefallen, das die Darmstädter 2008 nicht vergessen haben. Gerade auch die Verantwortlichen. Fand das sehr fair. Keine Hassgesänge, nichts unter der Gürtellinie, nicht mal echtes Auspfeifen bei unseren Aktionen. Ich glaube das die wissen, dass das gestrige BuLi Spiel gegen uns ohne den FCB nicht möglich gewesen wäre.
Wenn ich dagegen die Sprüche von dem Genossen Opa Mejang lese, der nach dem fünften Spieltag so das Maul aufreißt, dann weiß ich wieder warum ich diesem Drecksverein nur das negativste wünsche.
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22.Spieltag: FC Bayern München - SV Darmstadt 98 Beobachter 100 44.421 23.02 2016, 01:30
Letzter Beitrag: Schuppi
  21. Spieltag: FC Bayern - Darmstadt gkgyver 2 23.227 21.02 2016, 11:58
Letzter Beitrag: FuPa Darmstadt
  DFB Pokal Achtelfinale: FC Bayern München - SV Darmstadt 98 Beobachter 112 53.229 16.12 2015, 19:39
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste