Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Gedankenspiel) Pep - Wer kommt danach?
#11
(06.10 2015, 21:17)Der Pep 94 schrieb: Loddar Matthäus!!!

Mit Effe als Co. fcbjubel
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#12
(06.10 2015, 21:17)Der Pep 94 schrieb: Loddar Matthäus!!!

Niemals !! Obwohl, dann haben wa immer was zu lachen Big Grin Big Grin
Zitieren
#13
(06.10 2015, 22:21)arizonexxxx schrieb:
(06.10 2015, 21:17)Der Pep 94 schrieb: Loddar Matthäus!!!

Niemals !! Obwohl, dann haben wa immer was zu lachen Big Grin Big Grin

Das würde sich nach der 0:4-Niederlage gegen Bremen ändern, die wir unter Loddar einfahren würden. Tongue
#Rekordmeister



Zitieren
#14
(06.10 2015, 21:26)DerKölner schrieb:
(06.10 2015, 21:17)Der Pep 94 schrieb: Loddar Matthäus!!!

Mit Effe als Co. fcbjubel

Ich seh schon, unsere Zukunft ist gesichert Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
#15
Wenn Klopp jetzt endlich bestätigt bei Liverpool, dann feiere ich! Smile
KOAN KLOPP!
KOAN KLOPP!
KOAN KLOPP!
YIPPIEH!
YIPPIEH!
YIPPIEH!
Zitieren
#16
(07.10 2015, 02:15)ToooooooooooR schrieb: Wenn Klopp jetzt endlich bestätigt bei Liverpool, dann feiere ich! Smile
KOAN KLOPP!
KOAN KLOPP!
KOAN KLOPP!
YIPPIEH!
YIPPIEH!
YIPPIEH!

So wie bei Manuel Neuer?
Was ist an Klopp eigentlich so schlimm? In Deutschland seh ich keinen besseren. Und wenn sich unser Super-Pep eben von der geilsten Mannschaft Europas entfernen will, dann sehe ich auch international wenig, was neben der fachlichen Kompetenz auch menschlich zum FC Bayern passen würde. Im übertragenen Sinn stehe ich dann eher für
Koan van Gaal oder solche Konsorten.
Liverpool ist keine Mannschaft für ganz oben. Wenn Klopp jetzt dorthin geht, heißt das lange nicht, dass er nicht Anfang nächste Saison wieder frei ist.
Pep sollte sich trotzdem mal auskotzen, was er denn nun vorhat. Dazu gehört aber auch Mut und Standing. Je länger er wartet, desto geringer die Chance, dass er bleibt.
Zitieren
#17
Ich denke das Thema Klopp könnte sich in den nächsten Tagen erledigt haben (div. Onlineportale melden die Unterschrift bei Liverpool sei nur noch eine Formalität).

Mal sehen was mit Guardiola ist. Vielleicht bleibt er ja, jetzt wo die Mannschaft so stark ist wie noch nie. Muss doch irgendwie unbefriedigend sein zu so einem Zeitpunkt den Verein zu verlassen.
Zitieren
#18
Dann wird halt Tuchel vom BxB losgeeist Big Grin
Zitieren
#19
Vor einigen Wochen war für mich - falls Pep geht - Lucien Favre der Favorit. Ist oder wäre Er immer noch. 
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Zitieren
#20
(07.10 2015, 08:39)Supamario schrieb: Vor einigen Wochen war für mich - falls Pep geht - Lucien Favre der Favorit. Ist oder wäre Er immer noch. 

War auch meiner. ..nun allerdings nicht mehr. Es gab genug zu lesen über ständige Abwanderungsgedanken bei kleinsten Problemen als auch über den psychischen Stress dem er sich angeblich ausgesetzt sah.
Da frage ich mich, wenn Gladbach ihn überfordert, was passiert dann bei uns , wo jede Entscheidung, egal in welche Richtung, medial auf dem Prüfstand steht und ausgeschlachtet wird.
Lass man. ...es wird sich sicher etwas finden. ..

Ich glaube aber, dass Pep noch etwas bleibt.
Daher stellt sich mir die Frage nicht.
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste