Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Domenec Torrent
#1
Ich habe auf meiner Webseite einen Artikel über Domenec Torrent, Co-Trainer des FCB und enger Vertrauter Guardiolas geschrieben. Hier der Link, falls jemand Lust hat zu lesen: http://www.dailyfcb.de/2015/10/portrait-...iolas.html
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Zitieren
#2
Interessanter Mann . Die hellsten Sterne leuchten manchmal außerhalb unserer Wahrnehmung ! Da gehört viel zu, so bescheiden und bodenständig zu bleiben als Mensch. Die meisten von Uns drängen doch mehr in den Vordergrund . Ich habe schwer Achtung und hohen Respekt vor diesen Größen !!
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Zitieren
#3
Mal ein Artikel abseits vom Mainstream.
Gute und interessante Sache, gern mehr davon. FCB
Zitieren
#4
(10.10 2015, 13:50)Libero Nr. 5 schrieb: Mal ein Artikel abseits vom Mainstream.
Gute und interessante Sache, gern mehr davon. FCB

Danke, ich werde mich bemühen Wink
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste