Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9. Spieltag: Werder Bremen - FC Bayern
#1
Endlich ist es wieder so weit - die Länderspielpause ist vorbei, die Qualifikation zur EM 2016 geschafft und der "Bundesligaalltag" beginnt! Im Rahmen des 9. Spieltags trifft der FC Bayern am Samstag, den 17.10.2015 um 15:30 Uhr, auf Werder Bremen.

Die Verletztenmisere bei uns ist ja hinlänglich bekannt. Fraglich ist wohl noch der Einsatz von Robben (eher nein) und Bernat (eher ja). Sollten beide nicht dabei sein, stehen nur 12 Profis zur Verfügung! Bei Bremen fehlt vermutlich Abwehrchef Vestergaard (Infekt), was gegen Bayern nicht gerade von Vorteil ist Wink

Nach gutem Start (7 Punkte aus 4 Spielen) hat Bremen zuletzt 4x verloren und steht auf Platz 14 der Tabelle. Wir könnten mit einem Sieg den eigenen BL-Startrekord aus der Saison 12/13 überbieten!


Wer Lust auf mehr hat - hier mein ausführlicher Vorbericht (!Werbung!) Wink
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Zitieren
#2
0:3 würde passen.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
#3
Gegen Bremen reichen 12 Profis.
7:0 für uns. Tore: 13 mal Lewandowski ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#4
the same procedure as every year...  Dodgy

die Verletzungsprobleme nehmen schon wieder überhand bei uns.
Götze und Coman kamen verletzt von den Länderspielen zurück, Vidal hat trotz lädierten Knie zweimal durchgespielt und bräuchte wahrscheinlich auch wieder eine Pause. Bei Robben wirds mit einer Rückkehr auch noch dauern und wann Ribery zurückkommt, steht in den Sternen.
Martinez hat zwar nach seiner langen Verletzung wieder ordentlich gespielt, nur sollte Pep jetzt nicht den Fehler machen, ihn zu überspielen, sonst sitzt bald der nächste Patient auf der Krankenstation. Benatia ist für mich auch nur noch eine Fragezeichen Suppe geworden. Sollten die Gerüchte stimmen, dass ihn Rom, oder Juve für 25 Mio kaufen will, dann sollten wir ihn ziehen lassen, für den Preis. Er ist sicherlich ein guter Verteidiger, aber er war bisher die meiste Zeit nur verletzt und dann rentiert sich seine Investition einfach nicht und wir müssen uns dementsprechend nach Alternativen umsehen.

für's Spiel gegen Werder wird es wahrscheinlich reichen und die erste elf sieht trotz alle dem gut aus. Nur mit dem Rotieren wird es halt schwierig in nächster Zeit, aufgrund fehlender Alternativen.
So muss Pep auch notgedrungen auf die Amateure bauen, Gaudino, Benko, Kurt.

hinten Alaba in die vierer Kette, anstatt Martinez, Kimmich für Vidal und vorne auf Lewa hoffen. Für Werder wird's schon passen.
Zitieren
#5
Glaube nicht, dass wir Viererkette spielen werden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#6
Wenn Bremen ohne Veestergard spielt haben sie immer richtig schlecht verteidigt und dem zufolge immer Verloren.Mein Tipp 4:0 für uns, Tore: 2 x Lewi, Müller und Kimmich.

Wünsche euch allen morgen einen schönen Bundesligasamstag.?
Zitieren
#7
Ja, jetzt ist es fix - kein Vestergaard. Vielleicht korrigiere ich meinen Tipp von 3:1 leicht nach oben Wink
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Zitieren
#8
Heißt 5 : 0?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#9
Hallo Leute, es fällt Vestergaard aus, nicht Messinaldohimovic...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#10
Würden wir gegen die Fans von Bremen spielen, würden wir 100:0
gewinnen. Die scheißen sich in deren Foren dermaßen in die
Hose. Reden teilweise von zweistelliger Niederlage
 - und das zu recht. Lachkrampf
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal Halbfinale: FC Bayern München - SV Werder Bremen Beobachter 286 140.641 22.04 2016, 09:44
Letzter Beitrag: DerKölner
  26. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen Fritzitelli 166 117.345 16.03 2016, 15:42
Letzter Beitrag: Mia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste