Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10.Spieltag: FC Bayern - 1.FC Köln
#21
Ich find Köln spitze.
Da hat unser Toni gespielt.
Super Stimmung im Stadion.
Klasse Stadt zum feiern.

Aber leider gibt's Samstag aufs Mützchen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#22
Also der machts mir echt schwer hier im Thread... Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#23
(22.10 2015, 22:40)Geißbock schrieb:
(22.10 2015, 22:26)jaichdenke schrieb:
(22.10 2015, 22:02)Geißbock schrieb:
(22.10 2015, 21:00)jaichdenke schrieb: und Köln dann 4:1 unterging?
Ihr werdet - wie letztes Jahr - null Chance haben und untergehen. Da helfen dir deine Statistiken nicht weiter, die - wenn sie jetzt aufgestellt würden - sicherlich ganz anders aussähen. 

Du wirst sehen, das wird ganz easy. Kantersieg

Unterging? NULL CHANCE???...frage mich gerade ob du das Spiel gesehen hast?Es stand zur Halbzeit 2:1 und nach der Pause hat Köln richtig druck gemacht und Neuer hat 3-4 Glanzparaden hinlegen müssen....und zum ende dann wurde der Fc ausgekonntert-passiert!Ich habe jetzt noch vor Augen wie die Bayern Spieler samt Guardiola,nach Abpfiff alle zu Neuer gegangen sind und sich bei ihm bedankt haben.Das selbige in den interviews nachdem Spiel(Wir müssen uns heute bei Manu bedanken, er hat das Spiel gewonnen", sagte Robben).Also erzähle hier nichts von Untergehn und Null Chance,man sollte schon bei der Wahrheit bleiben.
Übrigens hat Köln auch nicht mehr die selbe Truppe wie letztes Jahr und ist durch gute Einkäufe deutlich stärker geworden,falls es dir entgangen ist und du dich nur mit deinen Bayern beschäftigst!!!
Und wegen Statistiken..die leben nunmal von der Vergangenheit.




Ich habe das Spiel gesehen. Wir haben 2 schnelle Tore gemacht, gemerkt dass ihr nichts drauf habt und dann ein paar Gänge zurückgeschaltet. Irgendwann war dann halt der Schlendrian drin. Der Sieg war aber zu keiner Zeit in Gefahr. Ich sage ja: hätte man nach dem 2:0 weiter Ernst gemacht, wäre es für Köln bitter geworden, daher bleibe ich dabei: Ihr hattet null Chance. 

Ja, mich interessiert Köln tatsächlich nicht. Ihr steht mir auch deutlich zu weit oben. Viel weiter als es sich für euren Verein gehört, daher bin ich froh dass es endlich gegen uns geht und wir euch ein paar Plätze zurückknallen können. 

Wird ganz easy peasy das Spiel, hoffentlich mal mit der nötigen Seriösität von Anfang bis Ende. Kann ja keiner wissen, dass ihr nach ein paar Minuten überfordert wart, da hätte ich auch einige Gänge rausgenommen. 

danke für diese alberne Antwort...ich hätte dich fast für ernst genommen!!Dann hast du mehr Ahnung als dein Robben!!!
Und das du mit Köln,einer der größten Vereine Deutschlands(Mitgliederzahl platz 4.... Achtung wir kommen  Wink  ) klein reden willst, ist auch süss.Das macht ihr ja selbst mit Dortmund so.In der Champions Leauge amüsieren sich dann die echten Weltvereine wie Real oder Barca über euch,das ist wahrscheinlich dann so eine art von dir, das ganze zu kompensieren!!

Ohje, Nerv getroffen? 

Glaube du siehst deinen Karnevalsverein etwas größer als er ist und lebst von Vergangenheiten.
Wach auf, Kölner Bub, wach auf! 

Edit: was Robben gesagt hat, ist egal. Er spricht immer respektvoll über den Gegner, selbst wenn es gegen Rot Weiß Essen ginge.
Dass du mit Mitgliederzahlen ankommst, ist auch geil. Wen interessieren die auf dem Platz? Nein, Dortmund rede ich nicht klein, weil die fußballerisch was drauf haben. Und ich weiß übrigens auch sehr wohl, wie die Hackordnung in der Weltspitze aussieht, keine Sorge. Da amüsieren sich Barca und Real über den dicht gefolgten FC Bayern, stimmt.

Aber bitte verschone mich doch mit deinem weltvereingequatsche über Köln. Fußballerisch seid und bleibt ihr erstmal ein kleines Lichtlein in einem riesigen Lichtermeer. Und genau das wird dein lieber Horn zu spüren bekommen, wenn er sich ein paar mal gen eigenes Tor drehen muss (hoffentlich bekommt er beim Bälle-rausfischen und ständigem Bücken keine Rückenschmerzen).

Ab nächster Woche sind dann auch wieder sicher Punkte drin!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#24
Round 2 - Fight... Wink
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Zitieren
#25
(23.10 2015, 05:47)jaichdenke schrieb: Glaube du siehst deinen Karnevalsverein etwas größer als er ist und lebst von Vergangenheiten.




Aber bitte verschone mich doch mit deinem weltvereingequatsche über Köln. ... das wird dein lieber Horn zu spüren bekommen, wenn er sich ein paar mal gen eigenes Tor drehen muss (hoffentlich bekommt er beim Bälle-rausfischen und ständigem Bücken keine Rückenschmerzen).

Ab nächster Woche sind dann auch wieder sicher Punkte drin!


Ja Köln hat eine rumreiche Vergangenheit und die Bayern eine noch viel,viel Gößere,aber alles was gestern war ist Vergangenheit!
Wenns danach geht fängt man ja immer wieder bei 0 an.Die Bayern haben für ihrer Größenordnung ja auch ziemlich lange auf einen CL Titel warten müssen.Und haben lange von 2001 geredet.Seit 2012 sind sie wieder ganz oben...das hat auch gedauert.
Und so wie man lieber Bayern ,Manu oder Real in Cl im Halbfinale sehen will als Donzek,wolfsburg oder St.Petersburg,sehen sicher auch viele lieber Köln wieder unter den ersten 6 in der Bundesliga,als Hoffenheim,Mainz,Ingolstadt oder eben diese Wolfsburger.Und ich wette auch(bzw. ich weiss),das bei euch im Stadion mehr los ist,wenn Köln oder Frankfurt kommen als wenn Wolfsburg oder Hoffenheim bei euch zu Gast sind.Wenn ich den Fc zu Groß mache,machst du ihn aufjedenfall zu klein-das gilt auch fürs sportliche!!!Der Aktuelle Fc Kader ist sicher besser als 10 bis 11 andere Bundesliga Kader!
Zitieren
#26
Durch einen lieben "Internets-Freund" haben mein Mann und ich Karten für das morgige Spiel in München bekommen. Es kann sich einfach niemand vorstellen, wie sehr ich mich freue. Wir fahren um 9.00 Uhr los und hoffen, dass wir noch genug Zeit haben werden, uns das Stadion anzusehen. Ich bin aufgeregt und voller Vorfreude. Ich kann einfach nicht glauben, dass ich morgen "meine" Bayern-Spieler live sehen werde. Wahnsinn !!!!!!!!!!
Zitieren
#27
(23.10 2015, 15:24)Mia schrieb: Durch einen lieben "Internets-Freund" haben mein Mann und ich Karten für das morgige Spiel in München bekommen. Es kann sich einfach niemand vorstellen, wie sehr ich mich freue. Wir fahren um 9.00 Uhr los und hoffen, dass wir noch genug Zeit haben werden, uns das Stadion anzusehen. Ich bin aufgeregt und voller Vorfreude. Ich kann einfach nicht glauben, dass ich morgen "meine" Bayern-Spieler live sehen werde. Wahnsinn !!!!!!!!!!

Mensch und dann direkt ne Niederlage....aber dafür durftest du auch mal den 1.Fc Köln live erleben  Tongue  Big Grin
Zitieren
#28
(23.10 2015, 15:08)Geißbock schrieb:
(23.10 2015, 05:47)jaichdenke schrieb: Glaube du siehst deinen Karnevalsverein etwas größer als er ist und lebst von Vergangenheiten.




Aber bitte verschone mich doch mit deinem weltvereingequatsche über Köln. ... das wird dein lieber Horn zu spüren bekommen, wenn er sich ein paar mal gen eigenes Tor drehen muss (hoffentlich bekommt er beim Bälle-rausfischen und ständigem Bücken keine Rückenschmerzen).

Ab nächster Woche sind dann auch wieder sicher Punkte drin!


Ja Köln hat eine rumreiche Vergangenheit und die Bayern eine noch viel,viel Gößere,aber alles was gestern war ist Vergangenheit!
Wenns danach geht fängt man ja immer wieder bei 0 an.Die Bayern haben für ihrer Größenordnung ja auch ziemlich lange auf einen CL Titel warten müssen.Und haben lange von 2001 geredet.Seit 2012 sind sie wieder ganz oben...das hat auch gedauert.
Und so wie man lieber Bayern ,Manu oder Real in Cl im Halbfinale sehen will als Donzek,wolfsburg oder St.Petersburg,sehen sicher auch viele lieber Köln wieder unter den ersten 6 in der Bundesliga,als Hoffenheim,Mainz,Ingolstadt oder eben diese Wolfsburger.Und ich wette auch(bzw. ich weiss),das bei euch im Stadion mehr los ist,wenn Köln oder Frankfurt kommen als wenn Wolfsburg oder Hoffenheim bei euch zu Gast sind.Wenn ich den Fc zu Groß mache,machst du ihn aufjedenfall zu klein-das gilt auch fürs sportliche!!!Der Aktuelle Fc Kader ist sicher besser als 10 bis 11 andere Bundesliga Kader!

ja...
auch wenn sich die Kölner nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben in der Vergangenheit, so sehe ich ihre jüngsten Erfolge und Entwicklung durchaus Positiv und da gebe ich den Herrn Geißi schon recht, da sehe ich durchaus lieber Mannschaften wie Köln im oberen drittel als, bsw. Hoffenheim.
Somal Köln mit Stöger auch einen guten und für auch sympathischen Trainer hat, der in Ruhe sein Ding durchzieht und zusammen mit Schmadke für wenig Geld eine gute Mannschaft aufgebaut hat.
Da bin ich so ehrlich und zolle der Arbeit dort Respekt, gibt genug Mannschaften, die mit wesentlich mehr finanziellen Mitteln nicht halb so erfolgreich sind.
Zitieren
#29
(23.10 2015, 15:08)Geißbock schrieb:
(23.10 2015, 05:47)jaichdenke schrieb: Glaube du siehst deinen Karnevalsverein etwas größer als er ist und lebst von Vergangenheiten.




Aber bitte verschone mich doch mit deinem weltvereingequatsche über Köln. ... das wird dein lieber Horn zu spüren bekommen, wenn er sich ein paar mal gen eigenes Tor drehen muss (hoffentlich bekommt er beim Bälle-rausfischen und ständigem Bücken keine Rückenschmerzen).

Ab nächster Woche sind dann auch wieder sicher Punkte drin!


Ja Köln hat eine rumreiche Vergangenheit und die Bayern eine noch viel,viel Gößere,aber alles was gestern war ist Vergangenheit!
Wenns danach geht fängt man ja immer wieder bei 0 an.Die Bayern haben für ihrer Größenordnung ja auch ziemlich lange auf einen CL Titel warten müssen.Und haben lange von 2001 geredet.Seit 2012 sind sie wieder ganz oben...das hat auch gedauert.
Und so wie man lieber Bayern ,Manu oder Real in Cl im Halbfinale sehen will als Donzek,wolfsburg oder St.Petersburg,sehen sicher auch viele lieber Köln wieder unter den ersten 6 in der Bundesliga,als Hoffenheim,Mainz,Ingolstadt oder eben diese Wolfsburger.Und ich wette auch(bzw. ich weiss),das bei euch im Stadion mehr los ist,wenn Köln oder Frankfurt kommen als wenn Wolfsburg oder Hoffenheim bei euch zu Gast sind.Wenn ich den Fc zu Groß mache,machst du ihn aufjedenfall zu klein-das gilt auch fürs sportliche!!!Der Aktuelle Fc Kader ist sicher besser als 10 bis 11 andere Bundesliga Kader!

Ehrlich gesagt habe ich einfach nur Spaß daran dich aufzuziehen und genieße das gerade ein wenig. Nichts für ungut, aber immer wieder melden sich Leute anderer Vereine hier im Forum an, kurz bevor man gegen den jeweiligen Verein spielt, und wollen irgendwas von ruhmreichen Vergangenheiten erzählen und immer wieder heißt es "Na zollt uns mal Respekt". Da frage ich mich, wieso man das nötig hat. Wenn Guardiola etwas über Köln sagt oder Rummenigge, dann ist das für einen Kölner bestimmt richtig toll, aber eine Fanmeinung ist doch sowas von unwichtig?! Verstehe nicht, wieso man das immer im Vorfeld braucht (ich schließe Dich da jetzt mal aus, sondern meine die Allgemeinheit)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#30
@jaichdenke  für die Meinung von KH Rummenigge interessiert sich in Köln auch keiner,aus seiner Zeit haben wir in Köln übrigens selbst genug Legenden!
@Lavl das kann man so stehen lassen Smile

PS:ich lenke auch nochmal ein...wie das immer so ist,gerade wenn man die besten Spieler braucht verletzt sich einer.Bittencourt fällt wegen Bruchs der Elle aus am Samstag,das machts nach vorne hin echt schwierig!
Dann wird's halt nur  ein Pünktchen Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste