Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um Hilfe wann fliegt der FCB nach Frankfurt?
#1
Weiß jemand wann unser FCB nach Frankfurt fliegt? fcbjubel
Zitieren
#2
wie.... kommenden Freitag?
Zitieren
#3
fliegen die do. nach frankfurt? wie sonst auch immer ein tag vor dem spiel...... oder erst am freitag?   weil die spielen ja schon am freitag
Zitieren
#4
Sie fliegen erst Freitag...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#5
(28.10 2015, 21:43)luca.t schrieb: Weiß jemand wann unser FCB nach Frankfurt fliegt? fcbjubel

Warum willst du das wissen Huh Ist doch völlig egal
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
#6
Na, vielleicht wohnt er in Frankfurt und möchte sie am Flughafen begrüßen.

Ich habe mal gelernt, eine Frage nicht mit einer Gegenfrage zu beantworten ;-)
Zitieren
#7
(29.10 2015, 08:32)el-capitano schrieb: Na, vielleicht wohnt er in Frankfurt und möchte sie am Flughafen begrüßen.

Ich habe mal gelernt, eine Frage nicht mit einer Gegenfrage zu beantworten ;-)

Ich bin halt neugierig Tongue
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
#8
ja wir sind bayern fans die in frankfurt wohnen und meine tochter möchte gerne paar fotos machen.


danke für die infos jungs FCB
Zitieren
#9
"Der Reiseplan: Freitag um 9.30 Uhr mit dem Flieger nach Frankfurt"

Info allerdings aus der BILD
Zitieren
#10
(29.10 2015, 19:23)Lucio schrieb: "Der Reiseplan: Freitag um 9.30 Uhr mit dem Flieger nach Frankfurt"

Info allerdings aus der BILD

Da hat die BILD gut recherchiert


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche Hilfe: Wer weiß, wann der FCB in Frankfurt ist? luca.t 3 7.476 10.10 2016, 17:00
Letzter Beitrag: DerKölner
  Bitte um Hilfe wann fliegt der FCB nach Mainz am Freitag? luca.t 4 4.762 23.09 2015, 20:01
Letzter Beitrag: luca.t
  wann fliegt der FCB nach Hamburg Famalysz 2 4.755 02.02 2012, 09:31
Letzter Beitrag: dreee

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste