Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche nach Heimhose 21/22
#1
Hallo Community, 

ich bin derzeit auf der Suche nach der dunkelroten Heimhose des FCB aus der vergangenen Saison 21/22 in Größe M. Soweit so gut, die findet man überall. Ich möchte sie jedoch unbedingt mit original Zahlendruck und das finde ich einfach nirgendwo. Auch kann ich keinen Shop finden der nur die Zahlen einzeln zum Verkauf anbietet, sodass ich sie dann privat auf eine passende Shorts drucken lassen kann. 

Vielleicht könnt ihr mir helfen, oder wisst was. 

LG Jerome
Zitieren
#2
Hier kannst du noch welche mit Nummern bestellen, allerdings gibt es wohl keine Größe M mehr.

https://www.fansport24.de/sale/fanartike...b0e3885712
Zitieren
#3
Ja genau, ich benötige ja aber leider eine M
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste