Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München (0:2)
#21
(06.09 2016, 05:02)Fritzitelli schrieb: Wenn alle fit sind, hat CA die Qual der Wahl. Wen
sollte er vom Bremen Spiel draußen lassen?
Ist doch geil. Jetzt evtl. Sanches und Costa noch dazu.
Würde bei Costa auch vorsichtig sein. Aber vielleicht ist
er ja fit. Auch ich kann dies vom meiner Couch aus nicht
beurteilen. Die Sicht zur Säbener ist teils versperrt. ;-)

Wir haben halt viele Spieler im Länderspieleinsatz die kaum eine Vorbereitung für das Spiel gegen Schalke gemacht haben. Mich ärgert diese Länderspielpause einfach wieder maßlos...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#22
Ich finde es einfach nur eine Frechheit von der DFL unser Spiel nach einer Länderspielpause auf einen Freitagabend anzusetzen. Unsere Südamerika-Connection kommt dank der Länderspiel vor Donnerstag nicht wieder in München an, dass nenne ich mal eine super Vorbereitung. Klar, dieses Mal trifft es, bedingt durch die Verletzung/Reha von Costa, "nur" Vidal, finde ich aber trotzdem komisch das so eine Spielansetzung geätigt wurde.
Zitieren
#23
Hat Schalke nicht auch N11 Spieler?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#24
Ja, die haben auch N11-Spieler, was ich meinte ist das man sich ein Spiel für Freitag hätte aussuchen sollen, mit Clubs die kaum oder gar nicht betroffen sind.
Zitieren
#25
ach ja....
ist halt so! jetzt haben wir die Arschkarte gezogen. lieber jetzt, früh in der Saison, als später mal, wo es in der CL ernst wird und wir die Regeneration brauchen.
und ich bin mir sicher, sollte es später dann andere Vereine treffen sind die Kommentare anschließend wieder vorprogrammiert! "warum jetzt wir!! und die nicht!!"
Zitieren
#26
Also ich kann lavl hier nur zustimmen. Lieber jetzt, als später wo es dann wirklich richtig zur Sache geht. Und wenn jetzt etwas schief läuft, können es die Bayern später vielleicht wieder aufholen.
Zitieren
#27
Die Freitagsspiele sind sowieso manchmal kurios verteilt: Letzte Saison traf es Augsburg, Ingolstadt, Leverkusen und Stuttgart genau einmal, während der HSV 7x, und Schalke und Mainz je 6x "dran" waren (Hamburg musste dabei 4x auswärts "ran", Mainz aber 6x zuhause).
Zitieren
#28
(06.09 2016, 12:02)Beobachter schrieb: Die Freitagsspiele sind sowieso manchmal kurios verteilt: Letzte Saison traf es Augsburg, Ingolstadt, Leverkusen und Stuttgart genau einmal, während der HSV 7x, und Schalke und Mainz je 6x "dran" waren (Hamburg musste dabei 4x auswärts "ran", Mainz aber 6x zuhause).

Du machst deinem Benutzernamen alle ehre Wink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#29
Hatte letzte Saison manchmal beim Blick auf den Spielplan den Eindruck, dass einige Vereine freitags überproportional häufig auftauchten und habe dann mal nachgezählt Big Grin

Keep watching Wink
Zitieren
#30
Mit Montagsspielen hat's ja leider nicht geklappt beim HSV. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 Fritzitelli 149 55.376 06.02 2017, 01:15
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste