Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München (0:2)
#31
(06.09 2016, 12:02)Beobachter schrieb: Die Freitagsspiele sind sowieso manchmal kurios verteilt: Letzte Saison traf es Augsburg, Ingolstadt, Leverkusen und Stuttgart genau einmal, während der HSV 7x, und Schalke und Mainz je 6x "dran" waren (Hamburg musste dabei 4x auswärts "ran", Mainz aber 6x zuhause).

denke, dass hat halt einfach was damit zu tun, wie die Spiele mit Mannschaften zusammenfallen, die keine internationale Beteiligung haben. da müssen die Planer dann diese Begegnungen halt so legen.
anders kann ich mir diese Konstellation auch nicht erklären.
Zitieren
#32
Die Hauptsache ist ja das wir am Ende die 3 Punkte mit nach München nehmen!!!
Zitieren
#33
Ich ändere mein Tipp :
Denke wir werden Schalke in deren Stadion an die
Wand spielen. 7:0 plus X für uns.
Warum die Wandlung?
Hab mal in deren Forum gestöbert, und da träumen
die meißten User - also mach ich das jetzt auch so.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#34
(06.09 2016, 17:51)Fritzitelli schrieb: Ich ändere mein Tipp :
Denke wir werden Schalke in deren Stadion an die
Wand spielen. 7:0 plus X für uns.
Warum die Wandlung?
Hab mal in deren Forum gestöbert, und da träumen
die meißten User - also mach ich das jetzt auch so.

Naja...
Träumen wird doch mal erlaubt sein! Wink
Zitieren
#35
Auf Schalke hat man ja bei der Erwartungshaltung dort nicht viel anderes. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#36
Kommen wieder die, die schon gegen Bremen was knappes vorhergesagt haben? Wird ein 2:0 oder 3:0.
Zitieren
#37
Oh je...
Aber ich stell mir grad vor, was auf Schalke wohl sein wird, wenn wir am Freitag gewinnen.
Saisonstart im Arsch und Weinzierl schon angezählt, weil Saisonziele wohl nicht erreicht werden!
Zitieren
#38
Auch Schalke liegt zu diesem Zeitpunkt nur
drei Punkte hinter uns. Damit konnte niemand rechnen.
Denke die Erwartungen wurden dort übertroffen und
man liegt gleich auf mit Bremen - der Kampf um die
CL Plätze ist entfacht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#39
Ziemlich ruhig hier!!!
Während man im Schalke Forum schon eifrig über die
Aufstellung diskutiert und man von einem
"Wunder" träumt, hält sich die "Vorbereitung" hier in
Grenzen. Also Leuts, wer läuft morgen auf?

Neuer
Lahm-Martinez-Hummels-Alaba
Thiago-Sanches-Alonso
Müller-Ribery
Lewandowski

So würde ich tippen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#40
(08.09 2016, 08:23)Fritzitelli schrieb: Ziemlich ruhig hier!!!
Während man im Schalke Forum schon eifrig über die
Aufstellung diskutiert und man von einem
"Wunder" träumt, hält sich die "Vorbereitung" hier in
Grenzen. Also Leuts, wer läuft morgen auf?

Neuer
Lahm-Martinez-Hummels-Alaba
Thiago-Sanches-Alonso
Müller-Ribery
Lewandowski

So würde ich tippen.


Ich würde deine Elf fast so übernehmen, evtl. für Sanches Vidal oder Kimmich aufstellen. Kommt ganz drauf an, wie fit Vidal ist bzw. Sanches. Notfalls können beide jeweils eine Halbzeit spielen und wenn es eng wird, haben wir noch Costa der eingewechselt werden kann!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 Fritzitelli 149 55.342 06.02 2017, 01:15
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste