Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014, Viertelfinale: Deutschland - Frankreich
#1
Hoffentlich wird es nicht so Nervenaufreibend wie das heutige Spiel. Das halt ich nicht nochmal aus Big Grin

Ab jetzt habe ich allerdings quasi keine Erwartungen mehr, dafür war der Auftritt gegen Algerien einfach viel zu arm.

Aber: Mal sehen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#2
Wenn es keine 400% Steigerung gibt, haut uns Frankreich weg, ganz einfach.
Aber wie ich Löw kenne, macht er sich wieder ein paar Baustellen wo keiner welche vermutet hätte.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#3
Klose als RV wäre ne Idee, oder Özil als Abräumer.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#4
Das muss man sich mal voll reinziehen: hinten stehen zwei gelernte Innenverteidiger auf den Außen, davor ein gelernter Außenspieler zentral. Davor wiederum zwei eher defensiv starke Spieler. Und davor besetzen die beiden stärksten zentralen Spieler die offensiven Außenpositionen. Als Krönung dann die falsche 9.
Und das gegen ein extrem defensives Team!

Die beiden "falschen Außenverteidiger" stehen extrem hoch. Höwedes und Mustafi bringen nach vorn null, haben daher viele Ballverluste, und da sie keine AVs sind, sind sie dann nach hinten auch noch schwach. Ich meine, der Sinn von IV auf außen kann doch nur sein, hinten dicht zu machen - wie zur Hölle soll das aber gehen wenn die so hoch stehen?
Höwedes bekommt den Ball, geht über die Mittellinie, weiß nicht WTF er tun soll, passt zurück zu Mertesacker, der wiederum zu Kroos spielt, der außer Diagonalbällen wohl nix kann, also hoch nach vorn oder zurück zur Abwehr. Rechts geht noch weniger. Erbärmlich.
Dadurch, dass die Flügel mausetot sind, ziehen die zentralen nach außen um das Spiel zu beleben und fehlen dann hinten.

Mit der gleichen Achse, Lahm, Kroos, Schweinsteiger, spielten wir gegen Real. Das sah fast genauso aus, nur dass wir echte Außen hatten mit Alaba und Robben, die zumindest etwas Gefahr ausstrahlten.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#5
Ich würde gerne mal wissen was Löw sich dabei eigentlich dabei denkt
Antworten

#6
"Das wollden wir einfach, sammama, au mal ausprobiere. Das steckt au Syschtem dahinder."
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#7
Wenn alles normal läuft, ist am Freitag für unsere Jungs Heimreise.
Natürlich kann irgendwie ein Wunder passieren, aber ich rechne nicht damit.
Allerdings geht es nicht mehr schlechter. Das ist die einzige Hoffnung. Und dass wir gegen eine europäische Mannschaft spielen.
Wenn wir nicht auch wieder gegen den eigenen Trainer spielen müssen, dann vielleicht.
Aber ich recchne jetzt mit dem Ende. Und man dürfte sich beim besten Willen nicht wundern.
Antworten

#8
Meine einzige Hoffnung ist, dass sie gegen einen vermeintlich stärkeren Gegner auch stärker spielen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#9
Die Hoffnung ist (leider) die Verletzung und das WM-Aus von Mustafi. Dadurch wird Lahm in der Abwehr spielen und Löw "verliert sein Gesicht nicht", da er ja jetzt nicht anders kann. Hätte so gerne Löw gehört, wie er seinen Aufstellungsfehler entschuldigt.
Mittelfeld und Angriff beinhalten jetzt die Fragen, wobei Götze war gestern ein Totalausfall und Schürrle ist nicht zu umgehen. Wie man allerdings Khedira, Schweinsteiger und Kroos in Form bringen soll, ist mir rätselhaft.
Antworten

#10
(01.07 2014, 07:22)Brasil82FCB schrieb:  Die Hoffnung ist (leider) die Verletzung und das WM-Aus von Mustafi. Dadurch wird Lahm in der Abwehr spielen und Löw "verliert sein Gesicht nicht", da er ja jetzt nicht anders kann. Hätte so gerne Löw gehört, wie er seinen Aufstellungsfehler entschuldigt.
Mittelfeld und Angriff beinhalten jetzt die Fragen, wobei Götze war gestern ein Totalausfall und Schürrle ist nicht zu umgehen. Wie man allerdings Khedira, Schweinsteiger und Kroos in Form bringen soll, ist mir rätselhaft.

Bist Du sicher? Bis Freitag ist sicher Hummels wieder gensen, da kann er ja wieder Boateng auf rechts stellen... Roll
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014, Finale: Deutschland - Argentinien Dennis 352 325.547 20.07 2014, 21:57
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  WM 2014, Halbfinale: Deutschland - Brasilien Dennis 235 145.445 18.07 2014, 23:01
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014, Achtelfinale: Deutschland - Algerien Dennis 194 122.000 01.07 2014, 19:31
Letzter Beitrag: StepMuc
  WM 2014 Deutschland - USA Dennis 245 138.562 27.06 2014, 16:37
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  WM 2014 Deutschland - Ghana miasanmia 113 62.835 23.06 2014, 00:23
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014 Deutschland - Portugal miasanmia 230 136.173 18.06 2014, 06:50
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  Quali WM 2014: Schweden - Deutschland Munich 24 11.928 19.10 2013, 20:54
Letzter Beitrag: DerKölner
  Frankreich - Deutschland Dennis 14 6.691 11.02 2013, 12:42
Letzter Beitrag: miasanmia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste