Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer gewinnt dieses Jahr Champions League ?
#21
Diese Saison seh ich uns absolut nicht im Finale geschweige denn als CL Sieger. Das hat soviele Faktoren dass ich sie gar nicht alle aufzählen kann. Wir sehen es am Ende der Saison ob ich recht habe...
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
Zitieren
#22
Wenn Javi wiederkommt bald, und hoffentlich Boateng bald mehr machen kann als nur Laufeinheiten, sind wir zu 95% komplett. Falls wir Barca bis dahin aus dem Weg gehen, sehe ich keinen einzigen Grund das Finale nicht zu erreichen. Mit Ausnahme von Messi und Ronaldo sind wir auf keiner Position schlechter besetzt als jede andere Mannschaft Europas. Und bei Ronaldo bin ich mir auch nicht sicher. Bäume reisst der auch keine aus diese Saison.

Wir haben Wahnsinns Qualität im Kader, das hat in der Breite keiner. Allein für die Außen haben wir vier klasse Spieler. Und diese Saison hoffe ich dass wir auch komplett bleiben.
Zitieren
#23
Jo, denke ich eigentlich auch.
Bei Barca sehe ich halt das taktische Problem und unsere natürliche Anfälligkeit für Konter in Kombination mit deren natürlicher Stärke bei Kontern.

Wir müssen jetzt erstmal Juve heim schicken und danach hoffe ich dass Barca einfach wegbleibt bis zum Finale. Dort sehen wir dann was passiert. Das wir das Finale erreichen können traue ich uns aber absolut zu. Die Mannschaft ist genau zur richtigen Zeit wieder gut drauf und hat verhältnismäßig wenig Verletzte. Das nutzen wir jetzt!
Zitieren
#24
(13.03 2016, 10:30)StepMuc schrieb: Jo, denke ich eigentlich auch.
Bei Barca sehe ich halt das taktische Problem und unsere natürliche Anfälligkeit für Konter in Kombination mit deren natürlicher Stärke bei Kontern.

Wir müssen jetzt erstmal Juve heim schicken und danach hoffe ich dass Barca einfach wegbleibt bis zum Finale. Dort sehen wir dann was passiert. Das wir das Finale erreichen können traue ich uns aber absolut zu. Die Mannschaft ist genau zur richtigen Zeit wieder gut drauf und hat verhältnismäßig wenig Verletzte. Das nutzen wir jetzt!

Barca und konsterstark wäre mir jetzt aber auch neu !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#25
(13.03 2016, 10:43)Cookie Monster schrieb:
(13.03 2016, 10:30)StepMuc schrieb: Jo, denke ich eigentlich auch.
Bei Barca sehe ich halt das taktische Problem und unsere natürliche Anfälligkeit für Konter in Kombination mit deren natürlicher Stärke bei Kontern.

Wir müssen jetzt erstmal Juve heim schicken und danach hoffe ich dass Barca einfach wegbleibt bis zum Finale. Dort sehen wir dann was passiert. Das wir das Finale erreichen können traue ich uns aber absolut zu. Die Mannschaft ist genau zur richtigen Zeit wieder gut drauf und hat verhältnismäßig wenig Verletzte. Das nutzen wir jetzt!

Barca und konsterstark

M&N und konterstark Rolleyes
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
#26
(13.03 2016, 10:43)Cookie Monster schrieb:
(13.03 2016, 10:30)StepMuc schrieb: Jo, denke ich eigentlich auch.
Bei Barca sehe ich halt das taktische Problem und unsere natürliche Anfälligkeit für Konter in Kombination mit deren natürlicher Stärke bei Kontern.

Wir müssen jetzt erstmal Juve heim schicken und danach hoffe ich dass Barca einfach wegbleibt bis zum Finale. Dort sehen wir dann was passiert. Das wir das Finale erreichen können traue ich uns aber absolut zu. Die Mannschaft ist genau zur richtigen Zeit wieder gut drauf und hat verhältnismäßig wenig Verletzte. Das nutzen wir jetzt!

Barca und konsterstark wäre mir jetzt aber auch neu !

Schon seit Luis Enrique.
Zitieren
#27
(12.03 2016, 10:32)Bayern_München schrieb: Hallo Leute ,
was denkt ihr wer die Champions League diese Saison gewinnt ?
Ich persöhnlich würde auf eine Titelverteidigung vom FC Barcelona tippen.

Meine Favoriten :

PSG: Hat einen starken Kader (insebesondere Di Maria ) ist aber noch nicht abgeklärt genug um die ganz großen Spiele zu gewinnen , weshalb für sie Halbfinale zwar durchaus möglich ist , mehr aber auch nicht. PS.: spielen diese Saison mit den ansehnlichsten Fussball

Real Madrid : mit Bayern und Barça den besten Kader der Welt aber viel zu viele Verletzte und außerdem mangelt es an Konstanz und Teamwork , d.h. großer Name der aber maximal Halbfinale erreicht.

FC Bayern : momentan nicht in Topform und mit Personalproblemen geplagt ; wenn alle fit sind ist jedoch nur Barça auf ihrem Level. Von Achtelfinalaus bis CL Sieg ist alles möglich.

Barcelona : haben nach dem Triple Sieg ihre Form nicht nur behalten sondern auch noch gesteigert. Sollten alle fit bleiben und Bayern nicht mehr auf Topniveau kommen werden sie den Titel verteidigen.

Wie seht ihr das und was denkt ihr wie weit Wolfsburg kommt ?

Hi und grüß Gott,

Kann mich mit Deiner Bewertung gut arrangieren....hast die Top Teams gut beschrieben, zumindest sehe ich es ähnlich...Barca trohnt z Zt weit über allen...der Fluch, das kein Champion je den Titel verteidigt, wird dieses Jahr gebrochen.....und PSG rückt bedrohlich nah an die bisherigen Giganten ...und ich trau ihnen heuer das Finale zu....Real derzeit am schwächeln...von daher maximal Halbfinale....tja, und dann wären da noch die unsrigen...von KO gegen Juve bis Finaleinzug ist tatsächlich alles möglich...sollten wir unsere Defense vs Juve seriös und stabil performen, werden wir es schaffen...und wenn wir dann Barca aus dem Weg gehen können, ist ein Finaleinzug möglich , wobei ich ein Spiel gegen Paris absoloutely auf 50-50 sehe....gegen Real sehe ich uns 60-40 vorne...fein wäre ein Viertelfinale gegen Benfica....attraktiv und machbar.
Aber an einen Triumph von Barca führt diese Saison kein Weg vorbei...so lange bei den Katalanen das Trio MNS unverletzt und in der aktuellen Form bleibt, sehe ich die Chancen, Barca in einem Finale zu knacken, nur minimal an.
Und jetzt heißt es, Daumen Drücken für Mittwoch fcbjubel  FCB
Zitieren
#28
Warum denken eigentlich alle das PSG aktuell sehr nah an der Top 3 ist? Ich gebe zu, dass habe ich am Anfang der Saison auch gedacht, aber wenn ich mir da paar Spiele anschaue, traue ich denen gegen die Top 3 nicht so viel zu. Die sind einfach nicht abgeklärt genug mMn.
Zitieren
#29
(12.03 2016, 21:16)Wembley Nacht schrieb: In Spanien ist aktuell eigentlich nur Barcelona überragend und noch mit Abstrichen Atletico, aber der Rest ist sicherlich nicht deutlich stärker als die Bundesliga.

Ok, da ihr nun auch über die Qualität der Topligen diskutiert, hier nun mein Beitrag...Spaniens Liga ist mit Abstand führend in Europa...abgesehen davon dass nahezu JEDES spanische Team fähig ist, einen guten bis sehr guten Stiefel zu spielen, lässt sich das ja auch in Zahlen belegen...gerade jüngst im KiCKER wurde die Überlegenheit Spaniens thematisiert und belegt...die letzten 5-6 Jahre räumt Spanien sowohl in Champions , als auch in der Euroleague alles ab....immer 2-3 Teams bis zum Ende der Champleaugue...aber ebenso in der Euroleague....lt Kicker verlieren spanische Teams so gut wie nie gegen sogenannte kleine, namentlich schwächere Clubs....darüberhinaus sind alle Teams auf einem sehr hohem technischem Niveau, physisch halten Sie gegen und sie wissen, wie man Spiele gewinnt....Spanien ist eben NICHT NUR Barca und Real....da sind noch ne Menge anderer Clubs die es mit der europäischen Elite aufnehmen können.
Zitieren
#30
Wenn es eine Mannschaft in der CL gibt die Barca in einem in einem möglichen CL-Endspiel Paroli bieten kann, ist das der FC Bayern München!
Über den Barca Sturm müssen wir keine Worte verlieren. Aber, man kann sich bei Barca die Defensive ansehen und feststellen, dass man über die Flügel, und dazu haben wir die Spieler, dieser Mannschaft sehr weh tun kann! Barca ist in der Abwehr nicht Sattelfest. Wenn Boateng und Martínez im Endspiel fit wären und wir vorne Effizienter unsere Chancen nutzen, sehe ich ein Duell der beiden bei 50:50. Ich könnte mich nicht festlegen, wer am Ende als Sieger vom Platz gehen würde!
Da ich aber Bayern-Fan bin, ist es ja logisch dass der FC Bayern München dieses Duell gewinnen würde.  fcbjubel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League Saison 2019/2020 Flauschi 64 59.502 29.05 2021, 13:56
Letzter Beitrag: Bernd
  Champions League Saison 2017/2018 Almöhi 137 97.521 29.11 2018, 08:44
Letzter Beitrag: Boeschner
  Champions League, Achtelfinale - FC Bayern : FC Arsenal sepp 306 150.982 06.03 2017, 22:15
Letzter Beitrag: EinnetterGast
  Champions League - Sony Champions Sofa makingmovieshappen 0 5.101 16.08 2016, 09:00
Letzter Beitrag: makingmovieshappen
  Aktuelle Champions League Saison gkgyver 233 163.387 19.01 2016, 17:45
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste