Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburger SV
#41
Stellt sich doch die Frage, wie gut der Arnesen die restlichen Spiele bis zur Winterpause angeht. Wo steht der HSv am 17 Spieltag! Mich würde es echt wundern, wenn der Fink zum HSV kommt!
Zitieren
#42
HSV einig mit Fink
Bis zur Freigabe aus Basel macht?s Manager Arnesen

http://http//www.bild.de/sport/fussball/....bild.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Zitieren
#43
Fink ab Montag neuer HSV-Trainer

http://http//www.hsv.de/saison/meldungen...burger-sv/
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Zitieren
#44
naja wenn er sich das unbedingt antun will, aber da ich ja bekanntlich viel von ihm halte denke ich das er das ruder rumreisen kann und den HSV wider etwas aus dem Tal der tränen herausführen kann.
Wobei ich den gedanken an ein Relegationsspiel HSV gegen St. Pauli sehr amüsant finde
Zitieren
#45
Hallo Udo, wenn du über den neuen HSV Trainer reden wilst das schau doch auch hir in unsere HSV Abteilung
Ich halte Fink für einen der besten deutschen Trainer der bereits in Ingolstadt gezeigt hat das er ein Team entwickeln und führen kann.
Seine Erfahrungen aus der Schweiz kann er sicherlich gut beim HSV einbringen jedoch wird es auch für ihn schwierig das Ruder rumzureisen, aber wenn das gelingt bin ich überzeugt das er den HSV zu einem Verein machen kann der wider zu den oberen der Liga gehört.

Übrigens währe mein Namenskolege auch mein Wunschtrauber für bayern gewesen, aber die verantwortlichen haben sich dann für Jupp entschieden.
Dies war auch keine schlechte Wahl.
Zitieren
#46
Arnesen verspricht Fink bis 2013 in Ruhe arbeiten zu dürfen......
*lol**lol**lol*
Zitieren
#47
Macho1972 schrieb:Arnesen verspricht Fink bis 2013 in Ruhe arbeiten zu dürfen......
*lol**lol**lol*

Träumen darf erlaubt sein )
Zitieren
#48
Macho1972 schrieb:Arnesen verspricht Fink bis 2013 in Ruhe arbeiten zu dürfen......
*lol**lol**lol*



ich würde es ihm wünschen. eigentlich hat der Fink was besseres als diesen maroden ex-erfolgs-club verdient.

aber vielleicht schafft er es ja, da struktur reinzukrigen. ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass man mit dem Armesen gut arbeiten kann, wenn man eigene vorstellungen hat.
hasta la victoria siempre
Zitieren
#49
donyman schrieb:ich würde es ihm wünschen. eigentlich hat der Fink was besseres als diesen maroden ex-erfolgs-club verdient.

aber vielleicht schafft er es ja, da struktur reinzukrigen. ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass man mit dem Armesen gut arbeiten kann, wenn man eigene vorstellungen hat.

Da stimme ich Dir leider 100 % zu!

Fink kann sich dadurch seine bisherige gute Arbeit als junger Trainer sprichwörtlich versauen!

Wünschen wir Ihm alles gute...
Zitieren
#50
HSV-Sportdirektor Arnesen ?Ich hatte 70 Trainer auf der Liste?

http://http//www.bild.de/sport/fussball/....bild.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste