Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Bayern München
#21
Oh je
Zitieren
#22
Ja. Aber diese Freistöße sind einfach heikel. Da kann immer was passieren.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#23
Noch ziemlich planlos
Zitieren
#24
Bisher fehlt grade vorne die letzte Konsequenz
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#25
War nur ne Frage der Zeit bei Vidal mit der Gelben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#26
Diese Fouls sind einfach stumpf...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#27
Der Schiri pfeift schon wieder jeden Scheiß gegen uns ab, die kleinste Berührung ist ein Foul. Das war gar nix von Vidal. Mich zipft das so an...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#28
Vidal hat nix gemacht und darf sich jetzt trotzdem nichts mehr erlauben
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#29
Wenn vidal nicht gleich ausgewechselt wird, sind wir noch 10
FCB-Fan seit 1975.
Zitieren
#30
Vidal steht neben sich. Mal abgesehen davon - die Konsequenz in der Zweikampfbeurteilung wird schon wieder merkwürdig und die Stuttgarter fangen an immer mal ein bisschen mehr draus zu machen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste