Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04
#21
Neuer - Rafinha, Benatia, Alaba, Bernat - Coman, Vidal, Lahm, Götze, Costa - Lewandowski
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#22
Freut mich, dass Coman und Götze wieder Einsatzzeit bekommen, aber warum ist Martinez nicht mal im Kader? Der hat sich doch hoffentlich nicht schon wieder verletzt?
Zitieren
#23
gab es da nicht eine Szene in Lissabon?
Zitieren
#24
(16.04 2016, 16:52)Beobachter schrieb: gab es da nicht eine Szene in Lissabon?

Ja, aber ich hab danach nichts mehr gehört, also hatte ich gehofft, dass alles in Ordnung ist.
Zitieren
#25
Vielleicht soll er nur ausruhen...
Zitieren
#26
Pep hat ja gesagt Martínez sei in Lissabon fertig gewesen, ich denke, dass ist eine Pause.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#27
Gut, dass zwei Spieler drin sind die Speed machen können. Man sollte Coman, Costa und Sane mal die Zeit abnehmen Big Grin
Zitieren
#28
Martínez ist Dienstag wieder dabei.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#29
Interessante Aufstellung

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#30
11 Schalker im eigenen 16er

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München Dennis 162 89.824 24.11 2015, 18:06
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste