Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
James Rodriguez
#71
James macht nur Sinn wenn jemand geht. Und mit Vidal, Thiago, Kimmich, Müller ist da eigentlich ne ordentliche Besetzung am Start.
Mich macht eher "wuschelig" dass es keine ordentlichen Gerüchte zu nem neuen 6er im Alonso Stil gibt. Weil Martinez WILL ich da NICHT sehen, und Rudy ist ja wohl das größte Fragezeichen überhaupt.

Ist es echt so schwer, für EINEN ordentlichen Spieler, der Klasse nachgewiesen hat, mal den Geldbeutel aufzumachen? Süle hätten sie sich echt schenken können, da besteht durch Hummels, Boateng und Martinez, aushilfsweise Alaba, wirklich null Bedarf, völlig egal was für ein Talent er angeblich hat. Stattdessen wird am echt schwer zu besetzenden 6er geknausert, und es schwirrt irgendein Gerücht von einem namenlosen Franzosen rum.
Zitieren
#72
Namenloser Franzose?
Weil du noch nie von Tolisso gehört hast?
Der ist in Frankreich gerade einer der am heiß diskutiertesten Spieler. Absoluter Garant für Lyons Performance.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#73
Bei unserer Verletzungsproblematik kann ich am Süle Transfer nichts aussetzen. Außer man möchte in der IV wieder mit Alaba und Kimmich spielen. Die Altersstruktur dort ist auch kein zu vernachlässigender Faktor, weil Hummels, Boateng und Martínez gleich alt sind und uns wahrscheinlich gleichzeitig oder im Jahresabstand verlassen werden. Auch nicht optimal. Süle mit seinen 21 Jahren ist klasse.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#74
(10.06 2017, 05:49)gkgyver schrieb: James macht nur Sinn wenn jemand geht. Und mit Vidal, Thiago, Kimmich, Müller ist da eigentlich ne ordentliche Besetzung am Start.
Mich macht eher "wuschelig" dass es keine ordentlichen Gerüchte zu nem neuen 6er im Alonso Stil gibt. Weil Martinez WILL ich da NICHT sehen, und Rudy ist ja wohl das größte Fragezeichen überhaupt.

Ist es echt so schwer, für EINEN ordentlichen Spieler, der Klasse nachgewiesen hat, mal den Geldbeutel aufzumachen? Süle hätten sie sich echt schenken können, da besteht durch Hummels, Boateng und Martinez, aushilfsweise Alaba, wirklich null Bedarf, völlig egal was für ein Talent er angeblich hat. Stattdessen wird am echt schwer zu besetzenden 6er geknausert, und es schwirrt irgendein Gerücht von einem namenlosen Franzosen rum.

Wieso macht James nur Sinn wenn jmd. geht? Er kann auf den Positionen ZM; OM; LA; RA eingesetzt werden. Unter Ancelotti vor allem im OM.
Falls James tatsächlich kommen sollte würden Thiago und Vidal die 6er Positionen einnehmen und mit so einem Mittelfeld kann ich verdammt gut leben. Falls Robbery ausfallen sollte bzw. man mal etwas rotiert wäre James dort auch gut aufgehoben.
Was Müller angeht müsste er selbst (müller) sich einen Platz erkämpfen und Konkurrenz würde vlt. dazu führen, dass alle Seiten mehr Einsatz zeigen.
Verratti scheint dabei leider die kostenintensivere Wahl zu sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  James Rodriguez Cookie Monster 804 226.460 23.09 2021, 14:20
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste