Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Steher Köln und Gladbach
#1
Suche jeweils 1 Stehplatz Gästeblock Köln-Bayern und Gladbach Bayern natürlich zum Normalpreis.
Vielen Dank im Vorraus!fcbjubel
Antworten

#2
Dann viel Erfolg bei dem offiziellen Ticketmarkt, eBay und andere Plattformen
Antworten

#3
Wenn du ihm nicht helfen kannst, dann antworte doch einfach besser gar nicht.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#4
(04.09 2014, 11:43)jaichdenke schrieb:  Wenn du ihm nicht helfen kannst, dann antworte doch einfach besser gar nicht.

Pack Dir mal an die eigene Nase, wenn Du nicht helfen kannst. Big Grin

Ich war wenigstens so nett und habe Quellen aufgeführt wo man Karten kaufen kann. Tongue
Antworten

#5
Achso, und die kannte er nicht?
Ich weiß nicht ob du mit deinem Kommentar lustig sein wolltest, aber wenn jemand ne ernsthafte Frage stellt, setzt man eigentlich voraus dass keine dumme Antwort kommt. Fändest du sicherlich auch nicht toll oder?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#6
Ich würde mich auch mal im Forum vorstellen und nicht nur registrieren, weil ich Bedarf an Karten habe
und mich danach nie wieder blicken lasse. Zudem war meine Antwort nicht dumm, sondern eine
Antwort auf seine Frage mit alternativen Bezugsquellen. Vielleicht hätte ich noch dazu schreiben
können das hier keine angeboten werden. Aber genau DAS hättest Du sinnvoll beitragen/ergänzen können.

Vielleicht könnten die Mods mal darüber nachdenken irgendwo einen Passus (bei der Registrierung oder im entsprechenden Thread) einfügen, daß hier keine Karten angeboten werden eventuell sogar die Bezugsquellen für den offiziellen Ticketmarkt des FCB). Damit sparen wir uns die Eintagsfliegen Smile
Antworten

#7
Ich brauche hier doch meine persönlichen daten nicht posten man schon mal was von nem Überwachungsstaat gehört.
Ich glaub das jetzt nicht einfach mal MUND ZU!
Antworten

#8
MrKLixx hat völlig recht damit, im viel Erfolg bei seiner Suche auf allen möglichen Plattformen zu wünschen. Denn das brauch man, um an 1-2 Tickets zu kommen. Ist halt echt nicht leicht.

Entspannt euch Wink FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#9
(04.09 2014, 17:50)Bavarian1900FCBM schrieb:  MUND ZU!

Einem gestanden Mitglied mit weit über 400 Beiträgen nach gerade 32 Minuten onlinezeit den Mund zu verbieten ist aus meiner Sicht entweder enorm dreist oder aber du hast gerade etwas eingeworfen und bist nicht ganz bei dir.

Mir persönlich bist du auf Anhieb enorm sympathisch und sollte ich meine Tribünenkarte für Gladbach nicht brauchen, kämest du nicht mal ansatzweise dafür in Frage.

Sorry.....von mir keine Reaktion mehr zu dem Thema. ..schreib was du willst aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner , dreas , AVA_CGN

#10
Haste gut gesagt, sollte ich noch an was für Müngersdorf kommen würde ichs ihm als letztem geben.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten
 Es bedanken sich: MrKlixx



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste