Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(10) Leroy Sané
(14.06 2016, 07:26)Hanna Bach schrieb: Komischerweise wird das von der BLIND auch immer behauptet und dann wundert man sich, dass es zu 99 % doch stimmt. Die zahlen halt gut und haben überall ihre Informanten.

Jetzt wissen wir auch woher Hanni ihre ausgesprochen gute Fachexpertise hat ... Respekt Confused
Zitieren
Sport1 behauptet aktuell in seiner App, dass am kommenden Mittwoch, also am Tag nach dem letzten Vorrundenspiel der deutschen Nationalelf, ein Gespräch zwischen Sané und den Schalker Verantwortlichen stattfinden soll, bei dem die Schalker Klarheit über die Zukunftsplanungen des Spielers erhalten möchten:

Zitat:Zwei Szenarien erscheinen derzeit realistisch:

1. Sane entscheidet sich zu einem Wechsel in diesem Sommer und geht für etwa 50 Millionen Euro zu Manchester City. Deren Trainer Pep Guardiola soll den 20-Jährigen bereits angerufen haben.

2. Sane wechselt 2017 für die festgeschriebene Ablösesumme von 37 Millionen Euro zum FC Bayern. Diesen Deal würden beide Vereine bereits jetzt per Vorvertrag besiegeln, damit Schalke mit dem neuen Geld planen kann.
Zitieren
Pep oder Bayern, jetzt sehen wir was mehr Strahlkraft hat. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Gott Pep bewahre...

Ich hoffe einfach, dass er zu ManCity geht, weil ich keinen Bock darauf habe, dass Bayern noch mal so einen Betrag für einen Spieler hinlegt, wo man nicht weiß wo die Reise hingeht. Sanches ist schon ein sehr teures Risiko, welches sich hoffentlich auszahlt.
Zitieren
Ich denke mal, die Schalker Führung wird schon darauf pochen, dass er zu Man City geht.
Mehr Kohle und der Club hat nach Neuer nicht erneut das Problem einen Leistungsträger an Bayern zu verlieren.
Zitieren
Ich glaube nur nicht, dass Schalke ihn dieses Jahr für 50 Mio. gehen lässt, wenn sie nächstes Jahr aufgrund der AK immerhin noch 37 Mio. für ihn bekommen würden. Für nur 13 Mio. kann man seinen vermutlich besten Spieler auch noch 1 Jahr behalten.

Daher würde es mich nicht überraschen, wenn Man City noch deutlich mehr als 50 Mio. blechen muss, um Sané dieses Jahr zu bekommen. Sie müssten dann schon ziemlich von Sané überzeugt sein, um das zu tun, denn sie haben ja eigentlich schon Sterling für diese Position.
Zitieren
(18.06 2016, 21:22)Wembley Nacht schrieb: Gott Pep bewahre...

Ich hoffe einfach, dass er zu ManCity geht, weil ich keinen Bock darauf habe, dass Bayern noch mal so einen Betrag für einen Spieler hinlegt, wo man nicht weiß wo die Reise hingeht. Sanches ist schon ein sehr teures Risiko, welches sich hoffentlich auszahlt.

Wenn Bayern den für mehr als 20 mio kauft verliere ich entgültig das Vertrauen. Dann weiß ich, dass das Management nicht die gleichen Ziele hat wie ich. Heißt nicht, dass ich dann kein Bayernfan mehr wäre aber dass wir die CL die nächsten Jahre nicht mehr gewinnen, würde mich dann nicht mehr wundern. Und dass uns Spieler der Kategorie Lewandowski verlassen auch nicht.
Zitieren
Aus meiner Sicht ist Sané aktuell auf einem ähnlichen Leistungsstand wie Coman. Die beiden sind ja auch fast gleich alt.

Für Coman zahlen wir dem Vernehmen nach insgesamt (Leihgebühr und Ablöse addiert) 32 Mio., falls wir ihn nach der Leihe verpflichten.

Sané wär dann halt noch 5 Mio. teurer, wobei die Ablösesummen bekanntlich ohnehin derzeit stark steigen.

Von daher wären die 37 Mio. im Vergleich zu Coman angebracht und somit keine Summe, die mich irgendein Vertrauen verlieren lassen würde.

Man kann natürlich bei beiden Spielern überlegen, ob sie soviel wert sind. Genauso kann man bei Sanches überlegen, ob er seine Ablöse, die ja wahrscheinlich inkl. der Zusatzzahlungen noch deutlich höher liegt, wert ist.

Gute junge Spieler, die auch international schon viel Interesse geweckt haben, sind nun mal schon relativ teuer, sofern sie keine günstige Ausstiegsklausel haben.
Zitieren
Inb4 'Kannst doch Sane nicht mit Coman vergleichen!!!'
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Kannst du auch nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste