Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(10) Leroy Sané
(15.06 2022, 11:01)Gil schrieb:
(15.06 2022, 08:34)Boeschner schrieb: Also ich fand seine Leistung in Ordnung. Alles ist ihm nicht gelungen, aber er hat oft Gefahr erzeugt, hatte gute Laufwege und hat auch mit nach hinten gearbeitet. Hätte auch mindestens ein Tor machen müssen.
Sorry, aber Sane war gestern wieder mal eine Katastrophe, mit abstand der schlechteste deutsche Spieler.

Genau so habe ich ihn auch gesehen.
Zitieren
Leistung in Ordnung? Hahaha
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(31.05 2022, 18:52)Jano schrieb: Kann nichts. Oh Mann.

Nein, er kann nichts was auf seiner Position relevant wäre. Alleine seine First Touches sind mitunter auf Kreisliganiveau.

Aber der neue Ansatz lautet ja "keine Erwartungshaltung". Heißt wenn man keine Erwartungen hat, ist man in München derzeit genau richtig.
Zitieren
(15.06 2022, 15:15)gkgyver schrieb:
(31.05 2022, 18:52)Jano schrieb: Kann nichts. Oh Mann.

Nein, er kann nichts was auf seiner Position relevant wäre. Alleine seine First Touches sind mitunter auf Kreisliganiveau.

Aber der neue Ansatz lautet ja "keine Erwartungshaltung". Heißt wenn man keine Erwartungen hat, ist man in München derzeit genau richtig.

Ansatzweise ernst nehmen kann man diese ausschließlich diskreditierenden Statements aber nicht mehr, oder?

Irgendwie würde ich ja schon gerne einmal wissen, ob der Autor dieser Zeilen diese Inhalte auch so meint oder ob das eine "bayernkurven-forensische" Provokation sein soll Huh
Zitieren
Hört auf mit diesem blöden:der kann der Unterschiedspieler sein! NEIN Das ist einfach nur Fakt Sane kann nix
solche Fehlpässe wie vs Italien sieht man kaum in der A Klasse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste