Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Runde DFB Pokal: Carl-Zeiss Jena VS FC Bayern München (0:5)
#11
So ist es. Guardiola musste das Triple holen, warum sollte es bei Ancelotti anders sein ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#12
Weil es bei Pep schon lächerlich war.
Zitieren
#13
Den Medien scheint es offenbar wichtig uns eins auswischen zu können, nur weil angeblich wir für die Langeweile in der Liga schuld sind.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#14
(19.08 2016, 17:03)Cookie Monster schrieb: So ist es. Guardiola musste das Triple holen, warum sollte es bei Ancelotti anders sein ?

Wie oft denn nun noch? Es reicht, die CL zu gewinnen. Tripple ist wurscht
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#15
(19.08 2016, 18:24)Hanna Bach schrieb:
(19.08 2016, 17:03)Cookie Monster schrieb: So ist es. Guardiola musste das Triple holen, warum sollte es bei Ancelotti anders sein ?

Wie oft denn nun noch? Es reicht, die CL zu gewinnen. Tripple ist wurscht

Jetzt heißt es mal die erste Runde im Pokal zu überstehen. Darum geht's hier nämlich. Wink 
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#16
Also Champions League wäre mir herzlich gleich wenn wir dafür nicht Meister werden. Weil Meisterschaft hängt nicht von Tagesform und Momentaufnahmen ab.
Zitieren
#17
Unsere Aufstellung, leider nicht sehr erfreulich. Hummels muss wohl geschont werden...

https://twitter.com/FCBayern/status/766692068458651648

Wieviele Spieler fehlen insgesamt, 8 ? Angry
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#18
Zuviel würde ich da jetzt nicht reininterpretieren. Es kann auch seinn dass CA gegen einen Regionalligist einfach offensiver spielen will, und deshalb einen IV auf die Bank gesetzt hat.
Zitieren
#19
(19.08 2016, 18:57)awlos schrieb: Zuviel würde ich da jetzt nicht reininterpretieren. Es kann auch seinn dass CA gegen einen Regionalligist einfach offensiver spielen will, und deshalb einen IV auf die Bank gesetzt hat.

Dann müsste aber Hummels wegen seiner Kopfballstärke spielen. Einen IV würde ich ohnehin nicht vom Offensivspiel abhängig machen.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#20
Welch Aufstellung. Kader hat genug Tiefe. Und erst unsere Optionen offensiv falls es nicht läuft, Hammer.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal Zweite Runde: FC Bayern München - FC Augsburg Beobachter 120 49.404 31.10 2016, 13:47
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste