Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammer hört auf!!
#1
Breaking News:

Adios Sammer: http://www.sport1.de/fussball/2016/07/ma...rstand-auf

Es scheint gesundheitliche Gründe zu haben.
In dem Fall tut es mir leid für ihn.
Für den Verein finde ich es gut. Sammer war ein komischer Kerl. Nicht mein Geschack.
Zitieren
#2
Sammer haben wir in erster Linie sehr viel zu verdanken, mMn sogar ein großer Verlust für den Verein. Sportlich und menschlich...

Wenn es wirklich gesundheitliche Gründe sind dann ist das natürlich sehr traurig. Sad
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#3
Schade. Ich fand den auch gut. War - zumindest von außen betrachtet - ein ganz gutes Korrektiv zur ansonsten der homogenen Bayernfamilie. Die konkrete Wirksamkeit kann ich freilich nicht beurteilen. Sollte das Thema Gesundheit stimme: Alles Gute!
Sollte das mit dem Abschied stimmen: Vielen Dank für vier erfolgreiche Jahre.

Vielleicht warte ich aber lieber, bis das offiziell verkündet wird...
Zitieren
#4
(10.07 2016, 15:32)StepMuc schrieb: Breaking News:

Adios Sammer: http://www.sport1.de/fussball/2016/07/ma...rstand-auf

Es scheint gesundheitliche Gründe zu haben.
In dem Fall tut es mir leid für ihn.
Für den Verein finde ich es gut. Sammer war ein komischer Kerl. Nicht mein Geschack.

Das ist für mich der absolute Hammer! Ich finde das im Gegnsatz zu StepMuc nun überhaupt gar nicht gut für den Verein!
Ich erkläre mir das ausschließlich mit gesundheitlichen Gründen. Sammer war so loyal wie konsequent. Ehrlich und streitbar noch dazu. Ein herber Verlust. Man musste ihn nicht mögen. Es kommt bei mir nnatürlich noch dazu, dass ich ihn als Ossi mit der Aura noch besonders - interessant und hintergründig - gut fand.
Schade, aber nicht zu ändern! Auch das ist wieder auch eine Chance für den Verein.
Neben Hörwick auch Sammer weg.
Naja, wir werden sehen, was für Pappnasen der Rummenigge nun inplementiert. Ich hoffe, er hat mit Uli ein gutes Gespür.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#5
Laut Kicker war er auch schon vor der Erkrankung amtsmüde... aber naja.
Zitieren
#6
Ich sehe es wie Hanna. Sammer war genau der
richtige Mann für den FCB. Der Ösi wird den Ossi vermissen. Sammer, Hörwick und Pep.
Bisserl viel auf einmal. Ok, Pep war klar. Aber der Rest!!
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#7
Schade. Aber seit seinem 2. Jahr hatte er gefühlt nichts mehr zu sagen bei Bayern. Sammer ist kein Schmusekätzchen, kein Diplomat. Insofern ist es unabhängig von seiner Erkrankung irgendwie richtig, dass er Bayern verlässt
Zitieren
#8
Nun offiziell. Aber seine Gesundheit soll wieder bei 100% sein.
Vielleicht hat er's als Warnsignal aufgefasst.
http://www.fcbayern.de/de/news/news/2016...wunsch.php
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#9
Offiziell: http://www.fcbayern.de/de/news/news/2016...wunsch.php
„Mir geht es sehr gut. Meine Gesundheit ist wiederhergestellt. Die umfangreichen medizinischen Untersuchungen haben dies zu 100 Prozent bestätigt. In den vergangenen Wochen habe ich viel Abstand zum Tagesgeschäft gefunden. Ich hatte die Möglichkeit und die Zeit, über viele Dinge nachzudenken. Über meine Familie und über meine Tätigkeit beim FC Bayern München. Sportvorstand beim FC Bayern zu sein, bedeutet: sieben Tage die Woche, 24 Stunden am Tag mit aller Energie dem Klub, der Mannschaft und auch der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stehen. Diesen Aufgaben möchte ich im Moment nicht nachkommen.
Ich danke dem FC Bayern München und den Menschen, mit denen ich hier zusammenarbeiten durfte, für eine fantastische Zeit und jetzt für das Verständnis für meine Entscheidung. Die Mannschaft hat in dieser Zeit zehn große Titel gewonnen und das mit einer großen Dominanz und Konstanz. Es war eine unglaubliche Erfahrung. Ich verabschiede mich für den Augenblick auch von Ihnen, von den Fans und von allen, die mich begleitet haben. Es war mir eine Ehre, Servus!“


Zur zukünftigen Aufgabenverteilung im Bereich Sport erklärt Karl-Heinz Rummenigge: „Die Position von Matthias Sammer soll bis auf Weiteres nicht nachbesetzt werden. Wir werden seine Aufgabenbereiche wie schon seit April innerhalb der bestehenden Strukturen des FC Bayern aufteilen. Somit kann über eine Wiederbesetzung mit der dafür nötigen Ruhe entschieden werden.“
Zitieren
#10
Danke Matthias für deine Leistung !
Ich sehe diese Entwicklung mit sorge, weil
Sammer einer ist, der geradeaus seine Meinung
sagt, wenn er Fehlentwicklungn sieht. Er hat
meiner Meinung anch viel für den Verein getan
und war am nächsten dran am Tagesgeschäft.
Darüber hinaus denke ich, dass seine Hirnblutung bei
ihm ein Umdenken verursacht hat und er nun andere Dinge im
Leben mehr Priorität einräumt.
Wie jemand schon sagte: Pep, Hörwick und Sammer weg ist schon
ein Gesichtsverlust Sad
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste