Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(36) Christian Früchtl
#1
Und hier unsere neuer Torwart Nummer 3 aus der eigenen Jugend.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#2
Früchtl fährt nicht mit zur U17 WM.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fruech...01226.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#3
Will sich ausleihen lassen und sich dadurch für später empfehlen.

https://www.kicker.de/774152/artikel/lei...l_einig#fb
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#4
(19.04 2020, 17:15)Jano schrieb: Will sich ausleihen lassen und sich dadurch für später empfehlen.

https://www.kicker.de/774152/artikel/lei...l_einig#fb

Gute Entscheidung. Schade, dass man nicht auf ihn, sondern auf Nübel gesetzt hat. Wenigstens eine Chance hätte er verdient.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#5
Früchtl Berater Christian Rößner: "Mit dem FC Bayern sind wir uns grundsätzlich einig, dass Christian zur kommenden Saison verliehen wird. Aufgrund seiner Fähigkeiten hat es Christian nicht nötig zu flüchten. Ganz im Gegenteil. Wir machen aber sicherlich nicht den Fehler, den ein Nübel oder sein Berater machen, jetzt nach München zu gehen und sich dort auf die Bank zu setzen. Für ihn ist es sinnvoll wegzugehen, höherklassig zu spielen, sich dort zu zeigen, um dann zu Bayern München zurückzugehen und zu sagen: ‘Ich habe die Spielpraxis, die andere nicht haben.’" Christian will die Nummer 1 beim FC Bayern sein. Dass das nicht auf direktem Wege geht ist Christian bewusst. Wir haben hier mit Manuel Neuer schließlich den weltbesten Torhüter. Aber mit dem Umweg einer Ausleihe und einer Rückkehr in ein paar Jahren ist das schon geplant. Das will der Christian auch so durchziehen."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#6
(21.04 2020, 10:01)Jano schrieb: Früchtl Berater Christian Rößner: "Mit dem FC Bayern sind wir uns grundsätzlich einig, dass Christian zur kommenden Saison verliehen wird.  Aufgrund seiner Fähigkeiten hat es Christian nicht nötig zu flüchten. Ganz im Gegenteil. Wir machen aber sicherlich nicht den Fehler, den ein Nübel oder sein Berater machen, jetzt nach München zu gehen und sich dort auf die Bank zu setzen. Für ihn ist es sinnvoll wegzugehen, höherklassig zu spielen, sich dort zu zeigen, um dann zu Bayern München zurückzugehen und zu sagen: ‘Ich habe die Spielpraxis, die andere nicht haben.’" Christian will die Nummer 1 beim FC Bayern sein. Dass das nicht auf direktem Wege geht ist Christian bewusst. Wir haben hier mit Manuel Neuer schließlich den weltbesten Torhüter. Aber mit dem Umweg einer Ausleihe und einer Rückkehr in ein paar Jahren ist das schon geplant. Das will der Christian auch so durchziehen."

Super Einstellung!  fcbjubel
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#7
(21.04 2020, 10:01)Jano schrieb: Früchtl Berater Christian Rößner: "Mit dem FC Bayern sind wir uns grundsätzlich einig, dass Christian zur kommenden Saison verliehen wird. Aufgrund seiner Fähigkeiten hat es Christian nicht nötig zu flüchten. Ganz im Gegenteil. Wir machen aber sicherlich nicht den Fehler, den ein Nübel oder sein Berater machen, jetzt nach München zu gehen und sich dort auf die Bank zu setzen. Für ihn ist es sinnvoll wegzugehen, höherklassig zu spielen, sich dort zu zeigen, um dann zu Bayern München zurückzugehen und zu sagen: ‘Ich habe die Spielpraxis, die andere nicht haben.’" Christian will die Nummer 1 beim FC Bayern sein. Dass das nicht auf direktem Wege geht ist Christian bewusst. Wir haben hier mit Manuel Neuer schließlich den weltbesten Torhüter. Aber mit dem Umweg einer Ausleihe und einer Rückkehr in ein paar Jahren ist das schon geplant. Das will der Christian auch so durchziehen."
Gefällt mir
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#8
Einmal mehr: Was bittet reitet Nübel in dem Alter zu Bayern auf die Bank zu wechseln. Ich begreife es einfach nicht. Auf was spekuliert der denn? Das Neuer sich verletzt? Oder hat Brazzo ihm irgendwie zu verstehen gegeben dass Neuer noch max 2 Jahre bekommt?
Zitieren
#9
(21.04 2020, 21:01)StepMuc schrieb: Einmal mehr: Was bittet reitet Nübel in dem Alter zu Bayern auf die Bank zu wechseln. Ich begreife es einfach nicht. Auf was spekuliert der denn? Das Neuer sich verletzt? Oder hat Brazzo ihm irgendwie zu verstehen gegeben dass Neuer noch max 2 Jahre bekommt?

Brazzo hat ihn angeblich mit einem Plan für seine Entwicklung überzeugt. So wie bei Davies und Cuisance.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
#10
(21.04 2020, 21:12)Boeschner schrieb:
(21.04 2020, 21:01)StepMuc schrieb: Einmal mehr: Was bittet reitet Nübel in dem Alter zu Bayern auf die Bank zu wechseln. Ich begreife es einfach nicht. Auf was spekuliert der denn? Das Neuer sich verletzt? Oder hat Brazzo ihm irgendwie zu verstehen gegeben dass Neuer noch max 2 Jahre bekommt?

Brazzo hat ihn angeblich mit einem Plan für seine Entwicklung überzeugt. So wie bei Davies und Cuisance.

Also wie ich geschrieben habe: Er hat Nübl erzählt dass Neuer in max 2 Jahren ausgetauscht werden soll. Und du wunderst dich über schwierige Vertragsverhandlungen mit Neuer...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste