Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supercup 2016/2017: BVB - Bayern München (0:2)
(15.08 2016, 06:24)jaichdenke schrieb: Ach come on, Ribéry schlägt nach hinten aus. So hat er es im CL Finale gemacht, so machte er es in der Vorbereitung gegen Felipe Melo und so machte er es gestern wieder. Das ist absolutes Volltrottelverhalten und ist in jeder einzelnen Szene pure Absicht. Weiß nicht, was man da noch in Schutz nehmen kann. Dass er nicht richtig traf? Für mich klar rot, ohne wenn und aber. Und ganz ehrlich: ich wünsche mir sehr, dass Ancelotti ihn mal einfach auf die Bank setzt, damit Ribéry rafft, was solche Aktionen in großen Spielen kosten können.

Ich kann echt nicht glauben, dass dieser Rotz von ihm dauernd in Schutz genommen wird mit der Begründung "ja es war ja keine klare tätlichkeit, er wollte sich befreien, er schlug ja nach hinten aus und konnte nicht sehen wo das Gesicht des Gegenspielers ist".

Bei allem Respekt vor Franck, aber sowas enttäuscht mich maßlos

Vielen Dank für deine neutrale und faire Sicht.. Unfassbar dass es noch Leute gibt die so etwas schönreden. Und es geht primär gar nicht um Ribery oder Bayern vs Dortmund. Es ist einfach die Aktion, bei der jeder Spieler bestraft werden soll. Pepe sah damals auch rot gegen Müller und da waren sich alle einig.
Zitieren
(15.08 2016, 06:24)jaichdenke schrieb: Ach come on, Ribéry schlägt nach hinten aus. So hat er es im CL Finale gemacht, so machte er es in der Vorbereitung gegen Felipe Melo und so machte er es gestern wieder. Das ist absolutes Volltrottelverhalten und ist in jeder einzelnen Szene pure Absicht. Weiß nicht, was man da noch in Schutz nehmen kann. Dass er nicht richtig traf? Für mich klar rot, ohne wenn und aber. Und ganz ehrlich: ich wünsche mir sehr, dass Ancelotti ihn mal einfach auf die Bank setzt, damit Ribéry rafft, was solche Aktionen in großen Spielen kosten können.

Ich kann echt nicht glauben, dass dieser Rotz von ihm dauernd in Schutz genommen wird mit der Begründung "ja es war ja keine klare tätlichkeit, er wollte sich befreien, er schlug ja nach hinten aus und konnte nicht sehen wo das Gesicht des Gegenspielers ist".

Bei allem Respekt vor Franck, aber sowas enttäuscht mich maßlos

erstmal....
ich bin kein Freund dessen,
wenn sich Ribery so verhält, aber was willst du dagegen tun? Der Junge ist kein Nächwuchsspieler mehr sondern über 30! Als Bayern vor drei Jahren gegen Juve gespielt hat, da hab ich mir diesen Vidal am liebsten sonst wohin gewünscht. Es sind halt solche Spieler wie ein Vidal, Ribery... in Rom ein Totti (dem geht auch öfter die Hutschnur hoch)
solche Spieler die sehr emotional zu Werke gehen, mit großer Leidenschaft!
klar kannst du einen Ribery sagen er soll sich zusammenreißen, aber tun wird er's wahrscheinlich nicht
und die Tatsache, dass er jetzt schon innerhalb so kurzer Zeit mit zwei Tätlichkeiten auffällt liegt wohl daran, dass er in diesem Jahr nochmal voll angreifen will!
Nochmal...
Mir wäre es auch lieber er würde das lassen, aber was willst du tun? Ihn auf die Bank setzen wie ein störrisches Kind??
mein Gott... der ist einfach so, der Effe hat früher ganz andere Sachen abgezogen, genauso der Kahn!

Und außerdem, dafür sind Schiedsrichter da!! wenn er nur die Gelbe Karte bekommt und nicht die rote...
was nützt uns und anschließend die ganze Presse Diskussion, wenn er zu milde Bestraft wird?!
Zitieren
Für mich war es ein klares Rot! Allein der Versuch einer Tätlichkeit ist Rot, da gibt es keine zwei Meinungen. Nach dieser Aktion hätte ich ihn als Trainer ausgewechselt, auch im Alter von 33 Jahren darf man erwarten, dass man an sich arbeitet und derartige Aktionen unterlässt. Damit erweist er der Mannschaft keinen großen Dienst.

Zum Spiel: bis zur 60. Minute war der BVB klar besser und hätte eine Führung verdient gehabt. Mit dem 1:0 im Rücken hat der FCB den BVB dominiert und konnte das Spiel somit nach Hause schaukeln.

Vor allem in der 1. HZ war es aber eine desaströse Leistung. Hinten anfällig und vorne ideenlos. Ein Müller wird auch kein Außenspieler mehr. Entweder er wurschtelt als hängende Spitze mit allen Freiräumen oder man muss ihn auch mal auf die Bank setzen.
Zitieren
ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn Ribery rot gesehen hätte.
Er wird sich zwar vermutlich mit 33 nicht mehr ändern (können), aber er hätte mal wieder Zeit zum Nachdenken gehabt.
Eine direkte Auswechslung danach hätte auch was gehabt....
Zitieren
Ein Vidal hat geschafft, sich zu wandeln. Warum sollte es Ribéry nicht? Und ja, wenn er sich nicht ändert, dann wäre er mir auf der Bank lieber. Ich hab keine Lust, auf sowas und ich hoffe, Ancelotti auch nicht. Wenn wir dadurch schwächer sind, so what. Hauptsache keine solchen geistigen Tiefflüge mehr
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Ja, das war rot, nur um Missverständnissen vorzubeugen. Und der Dortmunder hatte seinen Ellenbogen und unbterarm im Gesicht von Ribery. Der hat da auch nichts zu suchen. Punkt.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Ribery hat sich einfach nicht im Griff. Tatsächlich hätte ich mir auch gewünscht er hätte jetzt mal Rot gesehen, vielleicht
hätte das was gebracht. Er lernt nicht. Man muss halt mal seine Emotionen im Griff haben. Umso ärgerlicher dass dies wieder im Spiel gegen die Zecken passiert ist. Jetzt können Sie weiter ihren Mythos "wir arme Dortmunder werden von den Schiris gegen die bösen Bayern immer benachteiligt. Alle gekauft von den Buyern". So steht es ja in der BVB-Hauspostille WAZ.
Zitieren
Wenn das der neue Fußball des FC Bayern ist, dann möchte ich ihn nicht sehen. Zu Ribery fällt mir einfach nichts mehr ein. So eine linke Bazille über die ganzen Jahre hinweg wie ein roter Faden ist eine Schande für Bayern. Thiago stand ja bei mir auch unter Beobachtung. Er setzt sein Nichtvorhandensein konsequent fort. Bisher kann ich noch keine Handschrift von Don Carlo erkennen. Er wirkte an der Seitenlinie ziemlich ratlos. Spieler brauchen wir ja keine. Haben ja sogar den Supercup geholt. Also alles bestens.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Na na, unter Ancelotti wird doch alles besser, endlich kein Pep mehr. Und jetzt schon nach einem Estspiel Unzufriedenheit ? Das ist nicht gut
Zitieren
(15.08 2016, 12:23)Hanna Bach schrieb: Wenn das der neue Fußball des FC Bayern ist, dann möchte ich ihn nicht sehen. Zu Ribery fällt mir einfach nichts mehr ein. So eine linke Bazille über die ganzen Jahre hinweg wie ein roter Faden ist eine Schande für Bayern. Thiago stand ja bei mir auch unter Beobachtung. Er setzt sein Nichtvorhandensein konsequent fort. Bisher kann ich noch keine Handschrift von Don Carlo erkennen. Er wirkte an der Seitenlinie ziemlich ratlos. Spieler brauchen wir ja keine. Haben ja sogar den Supercup geholt. Also alles bestens.

Ich hab schon darauf gewartet bis sowas von dir kommt. Roflmao
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zahlen und Fakten Saison 2016/2017 Jano 4 9.632 08.06 2017, 17:03
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Kader 2016/2017 Dennis 759 739.244 11.08 2016, 13:03
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste