Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supercup 2016/2017: BVB - Bayern München (0:2)
#11
(10.07 2016, 21:57)Beobachter schrieb: Stimmt sicher. Nur bei Wolfsburg würde ich das ausschließen. Wink
Gibt es eigentlich auch Schalke/Gladbach/Hamburg-Fans?

Ich kenne 2 HSV Fans in meinem Freundeskreis und ein Schalker. Gladbach kenne ich keinen, gibt es aber sicher (auch wegen Stranzl).
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#12
WAC vs. BVB in der EL Quali war das Stadion voll was ich weiß.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#13
Interessant. Bestimmte Spieler spielen da fraglos eine Rolle. Ist ja bei vielen "kleinen" Ligen so.
Zitieren
#14
Fahren die Bayern zusammen nach Dortmund direkt von Muenchen?
Zitieren
#15
Watzke ist gerade in München gelandet. Wird vielleicht um Götze gehen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#16
3. Mannschaft zum BXB schicken und gut is.
Zitieren
#17
(13.07 2016, 13:29)Porsche schrieb: Watzke ist gerade in München gelandet. Wird vielleicht um Götze gehen.

also...
wenn sie ihn wirklich wollen, dann können sie auch ordentlich blechen! (siehe Hummels)

echte Liebe hat ihren Preis!
Zitieren
#18
Tippe mal nen Zeckensieg. Wichtig ist, keine neuen Ausfälle. Und sollten wir tatsächlich verlieren, wird wieder
von nem Machtwechsel gesprochen - wäre dann zum 4. mal hintereinander. :-))))))))))
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#19
(12.08 2016, 09:15)Fritzitelli schrieb: Tippe mal nen Zeckensieg. Wichtig ist, keine neuen Ausfälle. Und sollten wir tatsächlich verlieren, wird wieder
von nem Machtwechsel gesprochen - wäre dann zum 4. mal hintereinander. :-))))))))))

Ich sehe Dortmund noch nicht als so stabil an. Hab sie Live gegen Bilbao gesehen, gut Bilbao spielte mit der Stammelf. Trotzdem gehe ich von einem Bayern Sieg aus.
Zitieren
#20
Bin sehr gespannt auf das Spiel, klar, zu diesem Zeitpunkt der Saison ist das noch nicht unbedingt sehr aussagekräftig, aber interessant wirds allemal und vielleicht schaffen wir's ja diesmal, den "ersten Titel der Saison" dorthin zu holen, wo er hingehört!  FCB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zahlen und Fakten Saison 2016/2017 Jano 4 8.123 08.06 2017, 17:03
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Kader 2016/2017 Dennis 759 684.563 11.08 2016, 13:03
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste