Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supercup 2016/2017: BVB - Bayern München (0:2)
#21
(14.08 2016, 10:33)xomas schrieb: Bin sehr gespannt auf das Spiel, klar, zu diesem Zeitpunkt der Saison ist das noch nicht unbedingt sehr aussagekräftig, aber interessant wirds allemal und vielleicht schaffen wir's ja diesmal, den "ersten Titel der Saison" dorthin zu holen, wo er hingehört!  FCB

Mehr noch als auf den Titelgewinn selber bin ich auf die Aufstellung gespannt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#22
Auf das Spiel heute Abend freue ich mich auch schon sehr. Ich hoffe diesmal schaffen wir es. FCB Ist schließlich schon ein Weilchen her, dass sie gewonnen haben.
Zitieren
#23
Aufstellung: Neuer, Hummels, Thiago, Ribéry, Martínez, Lewandowski, Alonso, Lahm, Vidal, Müller, Alaba

Einwechselspieler: Ulreich, Rafinha, Bernat, Coman, Kimmich, Green, Feldhahn.

Wohl Müller über rechts. Schön, dass Ribery spielen kann. Ich hoffe das bleibt diese Saison länger so.
Zitieren
#24
Aufstellung BVB

Bürki - Passlack , Sokratis , Bartra , Schmelzer - Castro , Rode - Dembelé , Kagawa , Ramos - Aubameyang


Schürrle und Götze auf der Bank...
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
Zitieren
#25
(14.08 2016, 18:48)awlos schrieb: Aufstellung: Neuer, Hummels, Thiago, Ribéry, Martínez, Lewandowski, Alonso, Lahm, Vidal, Müller, Alaba

Einwechselspieler: Ulreich, Rafinha, Bernat, Coman, Kimmich, Green, Feldhahn.

Wohl Müller über rechts. Schön, dass Ribery spielen kann. Ich hoffe das bleibt diese Saison länger so.

Auf Thiago bin ich am meisten gespannt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#26
(14.08 2016, 18:57)Hanna Bach schrieb:
(14.08 2016, 18:48)awlos schrieb: Aufstellung: Neuer, Hummels, Thiago, Ribéry, Martínez, Lewandowski, Alonso, Lahm, Vidal, Müller, Alaba

Einwechselspieler: Ulreich, Rafinha, Bernat, Coman, Kimmich, Green, Feldhahn.

Wohl Müller über rechts. Schön, dass Ribery spielen kann. Ich hoffe das bleibt diese Saison länger so.

Auf Thiago bin ich am meisten gespannt.


Thiago oder nichts meistens nichts!
Zitieren
#27
Hummels und die langen Bälle ...
Zitieren
#28
Was ist das!? Das Bayernspiel findet praktisch ja noch nicht statt. Schwache Leistung bisher. Gabs schon eine einzige Aktion vorm Tor?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#29
Von uns nichts zu sehen, stimmt. Und das Handspiel hätte zumindest ich gepfiffen.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
Zitieren
#30
Dortmund macht grade vor, wie Offensivpressing funktioniert, da kommt momentan wenig von den Bayern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zahlen und Fakten Saison 2016/2017 Jano 4 8.124 08.06 2017, 17:03
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Kader 2016/2017 Dennis 759 684.596 11.08 2016, 13:03
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste