Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supercup 2016/2017: BVB - Bayern München (0:2)
#31
Hinten anfällig, vorne unauffällig, im Mittelfeld immer fällig.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#32
Der Lupfer von Thiago ins Seitenaus war sehenswert. Technisch echt gut.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#33
Sagen....mir mal, wir bekommen heute ne Klatsche, ich hoffe nicht!
Aber was wäre wenn...
Wäre es vielleicht der entscheidende Anstoß doch noch mal aktiv zu werden auf dem Transfer Markt?!
Um zu zeigen, vielleicht langt es doch noch nicht ganz?!
Zitieren
#34
Und der Zweikampf Müller gegen Sokratis, letzterer schneller als Müller. Das verspricht eine nette Saison zu werden.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#35
(14.08 2016, 19:55)lavl schrieb: Sagen....mir mal, wir bekommen heute ne Klatsche, ich hoffe nicht!
Aber was wäre wenn...
Wäre es vielleicht der entscheidende Anstoß doch noch mal aktiv zu werden auf dem Transfer Markt?!
Um zu zeigen, vielleicht langt es doch noch nicht ganz?!

Glaube ich nicht. Eine echte Verstärkung für die Startelf würden wir sowieso nicht holen, wenn dann nur in der Breite.
Zitieren
#36
(14.08 2016, 19:53)Porsche schrieb: Der Lupfer von Thiago ins Seitenaus war sehenswert. Technisch echt gut.


Das kompensiert leider nicht seine gruseligen Ballverluste, die sich im Vergleich zur letzten Saison offenbar nicht beseitigen ließen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#37
Bin mir nicht sicher ob es bei allen angekommen ist, dass da kein Pep mehr auf der Bank sitzt. Denn der ist scheinbar gemeint wenn es heißt "Das Bayernspiel" findet nicht statt.
Zitieren
#38
Unnötig Froonck, unnötig
Zitieren
#39
Man... Ribery geht einem teilweise echt auf den Sack.
Zitieren
#40
Wann hört Ribéry endlich auf mit dieser Scheisse. Das ist bisher eine beschissene Leistung.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zahlen und Fakten Saison 2016/2017 Jano 4 8.124 08.06 2017, 17:03
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Kader 2016/2017 Dennis 759 684.595 11.08 2016, 13:03
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste