Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. Spieltag: FC Bayern - Werder Bremen
#1
Bremens Di Santo scheint ja voller Vorfreude zu sein:

--------
Vor Duell mit dem FC Bayern

Bremens Di Santo: Es wird schwer, uns zu besiegen

Top-Torjäger Franco Di Santo (25) vom Bundesliga-Schlusslicht Werder Bremen hat keine Angst vor der Partie beim Tabellenführer FC Bayern München.
„Ich bin mir sicher: Wenn wir einmal das Gleichgewicht aus Defensive und Offensive gefunden haben, dann ist es sehr schwer, uns zu besiegen“, sagte der Argentinier vor dem Duell am Samstag dem Weser-Kurier: „Und das gilt dann auch für einen Gegner wie Bayern München.“
Obwohl Bremen mit 16 Gegentoren zurzeit als „Schießbude“ der Liga gilt und nach sieben Spielen noch auf den ersten Saisonsieg wartet, hält Di Santo den aktuellen Kader der Grün-Weißen für stark genug, die Liga zu halten. „Diese Werder-Mannschaft kann jeden bezwingen“, sagte der vierfache Saison-Torschütze: „Ich glaube auch gar nicht, dass wir unbedingt einen neuen Spieler brauchen. Bis zum Winter werden wir besser dastehen.
-------------

Ob solche Sprüche an der Weser gerade gebraucht werden?
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#2
Ich muss aber dazu sagen, das och bei FIFA15 tatsächlich einige Mühe mit den Bremern hatte. Das lag aber wohl mehr an mir Wink
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner

#3
(14.10 2014, 18:33)gkgyver schrieb:  "Diese Werder-Mannschaft kann jeden bezwingen“

RoflmaoLachkrampf

Müsste wohl eher heißen "Diese Werder-Mannschaft kann jeder bezwingen"
Antworten

#4
Deutsch ist halt nicht jedermanns Sache ...
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#5
wer chelsea in einem lächerlichen testspiel mit 3:0 abwatscht, der kann in der tat jeden schlagenTongue
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

#6
1:3 ist mein Tipp. Wenn Thiago spielt, dann 0:15.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten
 Es bedanken sich: gkgyver

#7
(14.10 2014, 22:42)davidpollar schrieb:  wer chelsea in einem lächerlichen testspiel mit 3:0 abwatscht, der kann in der tat jeden schlagenTongue

Chelsea war offenbar nur eine Momentaufnahme, die wenig Aussagekraft zum Leistungsstand von Bremen hat (vllt hatte Chelsea auch einfach einen Scheißtag). Oder wie erklärst du dir Tabellenplatz 18 und 16 Gegentore nach 7 Spielen?
Antworten

#8
(14.10 2014, 22:48)Liesel von Bayern schrieb:  
(14.10 2014, 22:42)davidpollar schrieb:  wer chelsea in einem lächerlichen testspiel mit 3:0 abwatscht, der kann in der tat jeden schlagenTongue

Chelsea war offenbar nur eine Momentaufnahme, die wenig Aussagekraft zum Leistungsstand von Bremen hat (vllt hatte Chelsea auch einfach einen Scheißtag). Oder wie erklärst du dir Tabellenplatz 18 und 16 Gegentore nach 7 Spielen?

ironie erkennungsprogramm bitte mit dem aktuellen update versehenWink
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

#9
(14.10 2014, 22:44)Dimi schrieb:  1:3 ist mein Tipp. Wenn Thiago spielt, dann 0:15.

Bremen soll gegen uns ein Tor schießen? Wie soll das gehen? Die beiden Tore die wir bekommen haben war einmal ein Sonntagsschuss von Olic (nach Handspiel), und das Handball-Tor von Höwedes.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#10
Jo, so ein Tor erwarte ich wieder. Big Grin
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München Gohfelder63 126 68.300 16.03 2015, 17:40
Letzter Beitrag: Mia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste