Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Zweite Runde: FC Bayern München - FC Augsburg
#1
Morgen kommt Augsburg. Angesichts des neuen Selbstvertauens in den letzten Spielen freue ich mich auf einen schönen Pokalabend.
4:1 oder etwas in der Größenordnung.
Zitieren
#2
Ich hoffe auf ein 3:0 für uns.
Zitieren
#3
3:1 mein Tipp
Zitieren
#4
Weiterkommen ohne Verletzte reicht mir.
1:0 oder 5:4 - mir Latte.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#5
Wie in jedem Spiel gegen Augsburg rechne ich schon wieder mit einem Aufreger... Hoffe auf ein weiterkommen...
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
Zitieren
#6
Ich hoffe einfach mal, ohne jetzt eine zu große Rotation zu befürworten, dass die jungen eine Chance bekommen.
Sanches und Coman.
Erstmal wegen der Spielpraxis und Robben hat ja auch schon zwei Spiele hintereinander bestritten.
Alarm Stufe rot!! Verletzung!!
Zitieren
#7
(26.10 2016, 05:22)lavl schrieb: Ich hoffe einfach mal, ohne jetzt eine zu große Rotation zu befürworten, dass die jungen eine Chance bekommen.
Sanches und Coman.
Erstmal wegen der Spielpraxis und Robben hat ja auch schon zwei Spiele hintereinander bestritten.
Alarm Stufe rot!! Verletzung!!

Sorry aber das ist ein Pokalspiel gegen einen Erstligisten.  Ich würde da ehrlich gesagt nicht allzu viel Risiko eingehen.  Hinterher ist das geheule nämlich groß
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#8
Ja.....
aber ist ja nicht so als ob die zwei keine Qualität besitzen. Oder zumindest genügend um Augsburg zu schlagen. Dann wären sie hier nämlich falsch
Zitieren
#9
Ein Sieg muss her, ohne Diskussion- Resultat? Mir egal- Gruss aus Zürich
Zitieren
#10
Wieder so ein Spielerermüdendes aufblähendes Spiel, bei dem der Ausgang praktisch schon feststeht. In Augsburg wäre es ein interessantes Spiel, so einfach nur lästig.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Runde DFB Pokal: Carl-Zeiss Jena VS FC Bayern München (0:5) gkgyver 53 39.254 22.08 2016, 18:58
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste