Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ticketanfrage Saison 16/17
#1
Guten Tag liebe Bayern-Fans

Bin neues Bayern-Mitglied aus der Schweiz und wollte gerne auf dem offiziellen Weg Ticketanfragen für die Bundesliga und Championsleague einrichten - mit mässigen Erfolg. Wie kann ich für mehrere Buli-Spiele Ticket anfragen stellen? Kann mir da bitte jemand helfen? Bei mir kommt immer wieder die Meldung, dass ich pro Veranstaltung (Buli, Champ.league, ..) nur eine Anfrage stellen kann - kapiere es irgendwie nicht..

Vielen Dank für Euren Support
Zitieren
#2
Hi, verstehe das Problem nicht so ganz. Spiel auswählen, Anzahl Tickets festlegen, Preiskategorie wählen, in den Warenkorb und zur Kasse. Du musst den Vorgang abschließen, man kann glaub ich nicht für mehrere Spiele Anfragen stellen und dann abschließen - das musst du halt nacheinander machen.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Zitieren
#3
(07.08 2016, 15:51)Hitman schrieb: Du musst den Vorgang abschließen, man kann glaub ich nicht für mehrere Spiele Anfragen stellen und dann abschließen - das musst du halt nacheinander machen.

Genau so ist es. Du musst für jedes Spiel eine eigene Anfrage erstellen und den Vorgang jeweils bis zum "Kauf" abschließen. Ist ein wenig Aufwendig wenn man viele Anfragen erstellt, aber nur so gehts.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste