Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Lazarett-Thread
#31
(22.08 2016, 00:52)DerKölner schrieb:
(18.08 2016, 14:30)bayern Bochumer schrieb: Ein Umbruch ist meistens auf Raten. In unserem Fall ist die Situation aber etwas komplexer. Gilt insbesondre für die Offensive. Rib und Rob sind nach wie vor gesetzt. Costa und Roman sind Zukunftsspieler. Denke schon, dass uns ein fertiger Stürmer für die anstehende Saison guttun würde, da Rib und Rob doch sehr verletzungsanfällig sind.

Costa wird nächsten Monat 26, der ist kein Talent mehr sondern im besten Fussballeralter.

Wird vermutlich dennoch sicher 5 Jahre hier spielen und zu den Leistungsträgern eingeplant werden.
Zitieren
#32
Was genau ist eigentlich mit Badstuber. In den USA sollte er nur erstmal pausieren, jetzt heißt es Aufbautraining. Costa auch erst wieder im Lauftraining, Robben Nacht Reha und/oder Lauftraining.
Alonso und Thiago wieder fit ( wer weiß schon wie lange noch).
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#33
(22.08 2016, 12:15)Porsche schrieb: Was genau ist eigentlich mit Badstuber. In den USA sollte er nur erstmal pausieren, jetzt heißt es Aufbautraining. Costa auch erst wieder im Lauftraining, Robben Nacht Reha und/oder Lauftraining.
Alonso und Thiago wieder fit ( wer weiß schon wie lange noch).


Badstuber und Robben sind doch ständig nur im Aufbautraining (ungefähr 80% ihrer Zeit)

mich überrascht dann eher nur die Tatsache, wenn sie wirklich mal im Kader stehen!
Zitieren
#34
Man könnte die leise Hoffnung äußern, dass unser Lazarett bald geschlossen werden kann:
https://www.facebook.com/FCBayern/videos...640791322/

- Sanches und Boateng machen schon wieder Trainigseinheiten,teilweise noch ohne Ball, aber schaut doch danach aus (da sie auch vor Publikum trainieren), dass ein Comeback nicht mehr lange dauern wird.
- Costa macht Sprint -Training
- nur Robben dreht einzig seine lockeren Runden um den Platz. Glaube nicht, dass wir ihn "in 2 oder 3 Wochen" wiedersehen.
- Was ist mit Badstuber?
Zitieren
#35
(22.08 2016, 14:03)Liesel von Bayern schrieb: Man könnte die leise Hoffnung äußern, dass unser Lazarett bald geschlossen werden kann:
https://www.facebook.com/FCBayern/videos...640791322/

- Sanches und Boateng machen schon wieder Trainigseinheiten,teilweise noch ohne Ball, aber schaut doch danach aus (da sie auch vor Publikum trainieren), dass ein Comeback nicht mehr lange dauern wird.
- Costa macht Sprint -Training
- nur Robben dreht einzig seine lockeren Runden um den Platz. Glaube nicht, dass wir ihn "in 2 oder 3 Wochen" wiedersehen.
- Was ist mit Badstuber?

oh je...  Confused
ich befürchte, der hat auch weiterhin reichlich Kundschaft! leider...
dass Holger und Arjen mal langfristig wieder auf die Beine kommen, ich glaube das wird nix mehr!
Zitieren
#36
(22.08 2016, 12:15)Porsche schrieb: Was genau ist eigentlich mit Badstuber. In den USA sollte er nur erstmal pausieren, jetzt heißt es Aufbautraining. Costa auch erst wieder im Lauftraining, Robben Nacht Reha und/oder Lauftraining.
Alonso und Thiago wieder fit ( wer weiß schon wie lange noch).

Alonso und Thiago hatten ja nichts, die wurden einfach nur nicht für den Kick in der 1. Runde des DFB Pokal benötigt. Zumindest ist das meine Vermutung für das Fehlen, ansonsten stehst du nicht einen Tag später schon wieder voll im Training.

Badstuber und Robben überrascht mich nicht, wobei mMn auch nur letzterer etwas abgeht. Bei Badstuber besteht die Problematik seit 4 Jahren wenn man es genau nimmt. Robben hatte halt eine starke jüngere Vergangenheit, darum schmerzt der Ausfall doch.
Zitieren
#37
(22.08 2016, 07:57)Cookie Monster schrieb:
(22.08 2016, 00:52)DerKölner schrieb: Costa wird nächsten Monat 26, der ist kein Talent mehr sondern im besten Fussballeralter.

Wird vermutlich dennoch sicher 5 Jahre hier spielen und zu den Leistungsträgern eingeplant werden.

Ändert nichts daran das er kein Talent mehr ist. Tongue
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#38
(22.08 2016, 12:15)Porsche schrieb: Was genau ist eigentlich mit Badstuber. In den USA sollte er nur erstmal pausieren, jetzt heißt es Aufbautraining. Costa auch erst wieder im Lauftraining, Robben Nacht Reha und/oder Lauftraining.
Alonso und Thiago wieder fit ( wer weiß schon wie lange noch).

Genau das ist die Negativität die mir so derbe auf den Sack geht. Wann war Alonso bei uns mal richtig verletzt?

Letzte Saison wurde die Negativität auf Pep projiziert, mal schauen wer es diese Saison abbekommt. Kalle war schon dran, jetzt kommt bestimmt Ancelotti dran, weil er unverschämterweise denkt vier Flügelspieler und das Sturmduo Lewandowski/Müller, das letzte Saison alles historisch getroffen hat, seien erstmal genug.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#39
Thiago war des Öfteren verletzt, abgesehen davon, dass ich mir von ihm mehr versprochen habe. In wichtigen Spielen taucht er ab, siehe Hinspiel in Madrid.

Zwischen Negativität und Fakten, die sich negativ auswirken können, kann nicht jeder unterscheiden.
Bitter wird es, wenn man das versucht schön zu reden.

Ich bin der Letzte, der sich nicht wünscht, dass Arjen und Holger schnell wieder und dauerhaft fit sind bzw werden.
Und ich finde Ancelotti bisher angenehm entspannt und gelassen. Wer mit 3 Teams die CL gewonnen hat, muss was können.
Nur Verletzungen kann auch er nicht verhindern.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#40
Manuel Neuer - fit
Sven Ulreich - fit
Tom Starke - fit

Jerome Boateng
Mats Hummels - fit
Javi Martinez - fit
Holger Badstuber

David Alaba - fit
Juan Bernat - fit
Phillip Lahm - fit
Rafinha - fit
Joshua Kimmich - fit

Xabi Alonso - fit
Arturo Vidal - fit
Renato Sanches
Thiago - fit

Arjen Robben
Franck Ribery - fit
Douglas Costa
Kingsley Coman


Thomas Müller - fit
Robert Lewandowski - fit
Julian Green - fit

Stand heute
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste