Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag CL: PSV Eindhoven - FC Bayern München
#11
Was soll das denn für ein Kommentar sein Huh
Zitieren
#12
(01.11 2016, 13:24)davidpollar schrieb:
(01.11 2016, 13:08)Wyman schrieb:
(01.11 2016, 11:19)davidpollar schrieb: Heute Spielt Bayern und nichts los hier oder was? Big Grin

Das war auch schon letzten Samstag vor und während des Spiels in Augsburg so.

Vielleicht sind einige bei 'nem Atheismus-Workshop. Wink

Oder es ist ein Zeichen , dass alle zufrieden sind

Oder aber weil heute Feiertag ist, bin ich der einzige der diese Spieltagsansetzungen an Feiertagen seltsam findet ? Weiß nicht, hab da oftmals besseres zu tun. Kann das Spiel heute aus dem Grund nicht vollständig sehen.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#13
(01.11 2016, 14:03)Elber2001 schrieb:
(01.11 2016, 13:52)Hanna Bach schrieb: Oh, ja, ich hatte gestern Feiertag, für mich ist heute Montag. Und das Spiel wird für Nomalos auch nicht übertragen. Ich höre mir dann morgen im Radio irgendwas von einer unglücklichen Niederlage mit einem Platzverweis und einem Elfmeter an. Wie immer eben in solchen Phasen. Glück auf!

Red Bull Leipzig Big Grin ist der Dreck zwischen den Zehen und riecht nach Fisch.
Sinn?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#14
(01.11 2016, 14:15)Cookie Monster schrieb:
(01.11 2016, 13:24)davidpollar schrieb:
(01.11 2016, 13:08)Wyman schrieb:
(01.11 2016, 11:19)davidpollar schrieb: Heute Spielt Bayern und nichts los hier oder was? Big Grin

Das war auch schon letzten Samstag vor und während des Spiels in Augsburg so.

Vielleicht sind einige bei 'nem Atheismus-Workshop. Wink

Oder es ist ein Zeichen , dass alle zufrieden sind

Oder aber weil heute Feiertag ist, bin ich der einzige der diese Spieltagsansetzungen an Feiertagen seltsam findet ? Weiß nicht, hab da oftmals besseres zu tun. Kann das Spiel heute aus dem Grund nicht vollständig sehen.
Es ist nun mal kein allumfassender Feiertag für alle.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#15
Ich finds chillig!
Heute Mittag erst gemütlich Essen gegangen, dann zu Hause entspannen und am Abend Fußball schauen!
So stell ich mir doch einen super Tag vor Wink
Vorausgesetzt sie gewinnen auch noch!
Zitieren
#16
Unsere u19 liegt derzeit 0:2 hinten. Warum ist unsere Jugend so schlecht?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#17
Sorry Hannah für den unnötigen Kommentar zu RB,
mein WG Mitbewohner hat 'aus Spaß' an meinem Lappi
einiges an Unfug angestellt. Werde den Kommentar löschen-.-

Mein Tipp für heute Abend 3:0 gegen Eindhoven
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
#18
Ich denke mal das Sorry geht auch an de anderen RB Fans
Zitieren
#19
Höhle der Löwen läuft gleichzeitig. Bequem auf dem Sofa lümmeln oder bei diesem lausigen Wetter vor die Türe gehen? Bin unschlüssig.
Zitieren
#20
(01.11 2016, 16:12)Elber2001 schrieb: Sorry Hannah für den unnötigen Kommentar zu RB,
mein WG Mitbewohner hat 'aus Spaß' an meinem Lappi
einiges an Unfug angestellt. Werde den Kommentar löschen-.-

Mein Tipp für heute Abend 3:0 gegen Eindhoven

Das warst Du nicht mal selber? Big Grin Ok, find ich gut, dass Du es gelöscht hast. :klatsch:
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3.Spieltag CL: FC Bayern München - PSV Eindhoven Fritzitelli 208 77.556 20.10 2016, 17:28
Letzter Beitrag: Almöhi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste