Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag CL: FC Bayern München - FK Rostow (5:0)
#81
Wiederholst du auch bei einer Diskussion vor deiner Antwort nochmals das gerade Gesprochene deines Gegenübers?
Glaube eher nicht.....
Zitieren
#82
(15.09 2016, 21:02)gustav69 schrieb: Wunderbar dass auch mal jemand direkt antworten kann ohne den unmittelbaren Beitrag vorher zu zitieren.
Das ist ja hier wirklich eine Unsitte....

Zum Thema - Bernat hatte eine starke 1.Saison, das war es aber auch bisher. Ob Verletzungen oder sonstwas dafür verantwortlich sind, keine Ahnung.
Sehe in der einen Halbzeit gegen einen drittklassigen Gegner noch keine Trendwende, würde es ihm aber wünschen.

So, Bernat steht bei Pep auf der Einkaufsliste (Quelle: Sportbild). Jetzt verstehe ich, weshalb der bei manchen so gut sein soll. Man sollte mal aufhören, aus einem Lastenesel ein Rennpferd machen zu wollen. Und wenn hier ernsthaft darüber diskutiert wird, dass Bernat besser sein soll als Alaba (Formtief ausgenommen), dann verstehe ich echt nichts von Fußball. Aber auch das ist außen vor, weil es darum nicht geht. Alaba überhaupt ansatzweise mit Bernat gleichzusetzen, ich fasse es einfach nicht. Bernat bleibt im Vergleich ne Graupe.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#83
(16.09 2016, 06:00)gustav69 schrieb: Wiederholst du auch bei einer Diskussion vor deiner Antwort nochmals das gerade Gesprochene deines Gegenübers?
Glaube eher nicht.....

Ohne Zitat sind oft die Bezüge nicht klar (wenn z.B. jemand kurz vor dir postet) Ich bin auch dafür, dass man die "Zitiermasse" möglichst kurz hält, aber an und für sich ist das eine sehr hilfreiche Einrichtung. Es gibt ja mitunter zwei, drei oder mehr Diskussionsfäden, da kommt man schnell durcheinander. Ich habe keine Lust mir dann immer zu überlegen, wer nun gerade auf was antwortet...

aber back_on_topic Smile
Zitieren
#84
Bernat ist nicht besser als Alaba, aber durchaus ein Top5-LV. Wenn Bayern ihn ziehen lässt, wer soll denn dann als Backup kommen? Die Lösung mit Bernat finde ich für die Mannschaft super, ob sie ihm auch gefällt steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Zitieren
#85
(16.09 2016, 08:54)Beobachter schrieb: Bernat ist nicht besser als Alaba, aber durchaus ein Top5-LV. Wenn Bayern ihn ziehen lässt, wer soll denn dann als Backup kommen? Die Lösung mit Bernat finde ich für die Mannschaft super, ob sie ihm auch gefällt steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Backup??? => Kimmich!!!! Der Junge kann alles spielen!!!! Cool
Zitieren
#86
Kimmich sollte aber zum RV aufgebaut werden. 2018 brauchen wir ihn wohl voll auf der Position. Ihn dann regulär zum LV- Backup zu küren, hielte ich für etwas fahrlässig.
Zitieren
#87
Wer weiß ob bis 2018 nicht doch noch ein RV gekauft wird,warten wir es ab.
Zitieren
#88
als Backup ist Kimmich zudem verschwendet.
Zitieren
#89
(16.09 2016, 12:17)Beobachter schrieb: als Backup ist Kimmich zudem verschwendet.

Sehe ich auch so.
Nur weil wir gerade auf der Position in Zukunft bedarf haben, sollten wir nicht eines der größten Talente in seiner Entwicklung beschneiden und ihn falsch einsetzen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste