Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So langsam reicht es
#31
(07.02 2017, 16:52)DerBomber schrieb: Das mit dem "ein Mensch bleibt ein Mensch" sehen manchen Fans anders.
Gerade eben sagte ein Dortmunder Fan zu mir "Das am Samstag war überflüssig, man sollte Gewalt nur gegen Bayern Fans ausüben. Da kann man auch ruhig Frauen und Kinder zusammentreten, das ist menschlicher Abschaum".
Und das war nicht im Spaß gesagt.
Tja, das muss man sich hier täglich anhören...


Erst seit knapp drei Jahren habe ich den Fußball für mich entdeckt. Und ich bin ein begeisterter Bayern-Fan mit Leib und Seele. Ich war schon drei- oder viermal in München und wünsche mir, ich habe das Glück, noch mehrmals fahren zu dürfen.
Solche Aussagen, wie du beschreibst, tun mir in der Seele weh. Warum glaubt so ein Dortmunder Fan, er sei etwas Besseres als ein Bayern-Fan? Seufze. Ich weiß, ich bin zu naiv für solche Sachen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste