Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: FC Bayern München - FC Ingolstadt 04 (3:1)
#21
Mann war das schlecht verteidigt. aerger
Zitieren
#22
Ich hätte am Dienstag nicht gedacht, dass der Rasen nur 4 Tage später noch erheblich beschissener aussehen kann.

So schlimm war das doch sonst nicht zu Saisonbeginn, selbst bei der üblichen Doppelbelastung des Rasens.

Und nun auch noch das 0:1 durch einen Konter.

Läuft ja bisher alles "super" zum Wies'n-Auftakt. Confused
Zitieren
#23
Wow. Geht ja überzeugend los.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#24
Lewy Traumtor  fcbjubel
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#25
Vielleicht können wir Ingolstadt noch ein wenig mehr Platz machen? Noch weniger in die Zweikämpfe?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#26
Geiles Tor von Lewy, den hab ich schon drüber gesehen. Der Ball hatte wohl so ne merkwürdige Flugkurve, weil der Keeper ihn noch mit den Fingerspitzen berührt hat.

Aber Ingolstadt bleibt gefährlich bzw. unsere Defensive schwach.
Zitieren
#27
Sehr gut Lewandowski!
Zitieren
#28
Das darf man als Weltklasse bezeichnen, oder?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#29
(17.09 2016, 14:45)Porsche schrieb: Das darf man als Weltklasse bezeichnen, oder?

Ja, darf man. Wink
Zitieren
#30
Fritz von tut und taugt Nix, ich war selber mal Towart, da ist die Stadionton-Option eine echte Erleichterung.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag:FC Ingolstadt vs Bayern München Der Sachse 150 62.311 14.02 2017, 15:57
Letzter Beitrag: Almöhi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste