Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: FC Bayern München - FC Ingolstadt 04 (3:1)
#31
Wir kontern zu Hause gg. Ingolstadt?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#32
Sind halt andere Zeiten.
Zitieren
#33
(17.09 2016, 15:04)Jano schrieb: Wir kontern zu Hause gg. Ingolstadt?

Wenn wir die Konter verwerten, soll's mir ja recht sein.
Zitieren
#34
Stehen wir nicht tiefer, damit wir weniger Probleme mit gegnerischen Kontern haben? Meine Güte
Zitieren
#35
Ich kann mich nicht einnern, dass wir in einem Bundesligaspiel in den letzten Jahren mal so wenig Ballbesitz hatten wir heute. Viel mehr als 50% kann das nicht sein.

Weniger Ballbesitz als unter Pep hatte ich erwartet, aber so wenig wie heute darf es nicht sein.

Vor allem die erschreckend vielen Abspielfehler unserer Jungs sind dafür verantwortlich.
Zitieren
#36
(17.09 2016, 15:08)Wyman schrieb: Ich kann mich nicht einnern, dass wir in einem Bundesligaspiel in den letzten Jahren mal so wenig Ballbesitz hatten wir heute. Viel mehr als 50% kann das nicht sein.

Weniger Ballbesitz als unter Pep hatte ich erwartet, aber so wenig wie heute darf es nicht sein.

Vor allem die erschreckend vielen Abspielfehler unserer Jungs sind dafür verantwortlich.

68% sind es schon... und dann defensiv so anfällig - naja, eigentlich logisch wenn der Gegner den Ball hat
Problem derzeit:
- nur 43% der Zweikämpfe gewonnen
- nur 85% Passquote
Zitieren
#37
Sanches hat definitiv noch Probleme wenn er viel Druck bekommt.

Insgesamt: Defensiv nicht sattelfest (was sicher auch mit den personellen Wechseln zu tun hat) aber auch offensiv nicht allzu überzeugend heute.
Zitieren
#38
Meine WhatsApp Gruppe vermeldet ganz mieses
Spiel von uns. Ist es so schlecht?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#39
Eine dürftige Vorstellung. Bernats Flanken sind gruselig. Sollte man Coman wirklich als Robbennachfolger sehen, braucht die Bundesliga sich keine Sorgen machen. Das ist mehr als bescheiden. Sanches muss erstmal ankommen.

Kaum Torchancen

Und jetzt, bitte mit Riesensmiley, unter Pep wäre das nicht passiert.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#40
Hauptproblem ist für mich die fehlende Präzision im Spiel nach vorne. Die ständigen Positionswechsel von Coman und Ribéry bringen auch eher durcheinander in den eigenen Aufbau als beim Gegner
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag:FC Ingolstadt vs Bayern München Der Sachse 150 62.296 14.02 2017, 15:57
Letzter Beitrag: Almöhi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste