Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München (0:1)
(25.09 2016, 20:34)DerKölner schrieb: Freu dich doch das er dich so jung schätzt. Wink

Und hoffen wir gemeinsam das er nächstes Jahr nicht wiederkommt, denn dann spielt er wohl nicht beim FCB sondern beim FCSP. Big Grin

Kölner > hier wird nicht gelästert,bin noch da Big Grin
Zitieren
Ich lästere nicht, ich äußere einen Wunsch.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(25.09 2016, 20:34)DerKölner schrieb: Freu dich doch das er dich so jung schätzt. Wink
.
Und hoffen wir gemeinsam das er nächstes Jahr nicht wiederkommt, denn dann spielt er wohl nicht beim FCB sondern beim FCSP. Big Grin

Nee, erstmal ist nächstes Jahr noch das 10+ : 0 in der Allianz-Arena.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(25.09 2016, 20:54)Jano schrieb:
(25.09 2016, 20:34)DerKölner schrieb: Freu dich doch das er dich so jung schätzt. Wink
.
Und hoffen wir gemeinsam das er nächstes Jahr nicht wiederkommt, denn dann spielt er wohl nicht beim FCB sondern beim FCSP. Big Grin

Nee, erstmal ist nächstes Jahr noch das 10+ : 0 in der Allianz-Arena.

alle auf einen ihr seid mir ja ein Paar Säcke Big Grin
Zitieren
(25.09 2016, 20:57)HSV schrieb:
(25.09 2016, 20:54)Jano schrieb:
(25.09 2016, 20:34)DerKölner schrieb: Freu dich doch das er dich so jung schätzt. Wink
.
Und hoffen wir gemeinsam das er nächstes Jahr nicht wiederkommt, denn dann spielt er wohl nicht beim FCB sondern beim FCSP. Big Grin

Nee, erstmal ist nächstes Jahr noch das 10+ : 0 in der Allianz-Arena.

alle auf einen ihr seid mir ja ein Paar Säcke endlich mal Stimmung in der Bude  Big Grin

Es wird in meiner Abwesenheit nicht geläsert bis nächstes Mal und alles gute für
das Atletico Spiel das gewinnt ihr sowieso ihr seid auf der Sonnen Seite wir nicht.
Zitieren
Kein gutes Spiel von uns in der 1. Halbzeit, mit Glück hätte der HSV da schon führen können. In der 2. Halbzeit haben wir zumindest ab der 60. Min. meiner Meinung nach ein gutes Spiel gezeigt, viele Torchancen, welche man auch mal machen darf, rausgespielt und das Tor war natürlich erste Sahne von Thiago vorbereitet. Man brauch natürlich nicht drüber diskutieren, dass so eine Leistung am Mittwoch uns arge Probleme bereiten wird, allerdings ist auch klar, dass dort eine andere Mannschaft, vielleicht auch mit einer anderen Grundeinstellung, auf dem Platz stehen wird. Bin sehr gespannt wie Carlo Ancelotti aufstellen wird. Freu mich auf Mittwoch.
Zitieren
(26.09 2016, 10:03)Thorsten1986 schrieb: Kein gutes Spiel von uns in der 1. Halbzeit, mit Glück hätte der HSV da schon führen können. In der 2. Halbzeit haben wir zumindest ab der 60. Min. meiner Meinung nach ein gutes Spiel gezeigt, viele Torchancen, welche man auch mal machen darf, rausgespielt und das Tor war natürlich erste Sahne von Thiago vorbereitet. Man brauch natürlich nicht drüber diskutieren, dass so eine Leistung am Mittwoch uns arge Probleme bereiten wird, allerdings ist auch klar, dass dort eine andere Mannschaft, vielleicht auch mit einer anderen Grundeinstellung, auf dem Platz stehen wird. Bin sehr gespannt wie Carlo Ancelotti aufstellen wird. Freu mich auf Mittwoch.

Bin auch sehr gespannt auf Mittwoch. Weil wenn du schon sagst, bei uns derzeit evtl in der Bundesliga auch ein Einstellungs Problem vorliegt, in Sachen Zweikämpfe und so...
dann ist das schon bedenklich.
Natürlich sind auch vereinzelt Spieler noch außer Form.
Man wird sehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV Tobs 116 63.815 01.03 2017, 15:01
Letzter Beitrag: Liesel von Bayern

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste