Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln (1:1)
#11
(24.09 2016, 11:05)Hanna Bach schrieb:
(24.09 2016, 10:33)DerKölner schrieb: Wenigstens gibst du zu das RB es geschenkt kriegt ohne Gegenleistung,

schon da höre ich auf zu lesen. Ohne Gegenleistung? Wo lebst bitte schön Du?

Japp, hast recht, der zu erwartende Werbewert des ''Vereins'', das ist dann wohl die Gegenleistung die diese 100+ Millionen der letzten Jahre wert sind, eindeutig ein ganz normaler ''Verein''.

Zum Spiel München - Köln muss ich nicht viel sagen, ich gehe mit derselben Erwartungshaltung wie immer rein. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#12
(24.09 2016, 20:46)DerKölner schrieb:
(24.09 2016, 11:05)Hanna Bach schrieb:
(24.09 2016, 10:33)DerKölner schrieb: Wenigstens gibst du zu das RB es geschenkt kriegt ohne Gegenleistung,

schon da höre ich auf zu lesen. Ohne Gegenleistung? Wo lebst bitte schön Du?

Japp, hast recht, der zu erwartende Werbewert des ''Vereins'', das ist dann wohl die Gegenleistung die diese 100+ Millionen der letzten Jahre wert sind, eindeutig ein ganz normaler ''Verein''.

Zum Spiel München - Köln muss ich nicht viel sagen, ich gehe mit derselben Erwartungshaltung wie immer rein. Wink
Verstehe ich jetzt nicht ganz. Leipzig ist doch ein Verein VON RedBull, im Prinzip steckt RB ihr eigenes Geld doch in "ihren" Verein. Welcher Verein soll also was geschenkt bekommen ? Das Geld von RB wächst ja schließlich auch nicht auf irgendwelchen Bäumen und wurde von Mateschitz plötzlich eines Tages vor seiner Haustüre gefunden. Das war natürlich jahrelange, harte Arbeit um dieses RedBull Imperium aufzubauen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Klubs hat man es halt nicht über Fußball gemacht, sondern auf anderen Weg, was aber die Arbeit mMn nicht schmälert. Darum verstehe ich dieses "Leipzig bekommt von RedBull Geld geschenkt" nicht...

Anders sehe ich es bei Teams wie Chelsea oder City, da sagt aber keiner was. Die haben es wirklich "geschenkt" bekommen.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#13
Da sagt keiner was?

Dann hast du nicht aufgepasst. Wink

Es gibt doch sogar ne ManU Neugründung weil sich einige nicht mehr mit dem was die dort nach der Übernahme veranstaltet hatten identifizieren konnten. (FC United of Manchester)
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#14
4:0, klare Kiste. Aber erst wird Atlético zerpflückt. Gute Nacht zusammen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#15
(25.09 2016, 01:41)jaichdenke schrieb: 4:0, klare Kiste. Aber erst wird Atlético zerpflückt. Gute Nacht zusammen

Ja, die haben wir auseinander genommen. Rolleyes

Morgen wird's wohl wieder nen zähes Ding.

Neuer

Alaba, Hummels, Boateng, Lahm

Martinez, Vidal ,Thiago

Ribery, Müller

Lewandowski

Alternativ: Kimmich im MF für Vidal oder Thiago
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#16
Ein wunderbares Spiel, entweder ist Köln nicht mehr ungeschlagen oder Bayern verliert die ersten Punkte. Nicht dass ich Bayern das gönnen würde, aber es gibt eine gewisse Brisanz.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#17
Wieso nicht Robben?
Zitieren
#18
Genau. Der kann was Gutes tun. Ist in meiner Comunio-Elf. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#19
Soll Robben nicht starten (hab ich zumindest irgendwo gelesen)? Dann Wahrscheinlich statt Müller. Hoffen wir, dass Thiago und RIbery fit sind - waren ja wohl beim Training (vorsichtshalber?) nicht dabei. Alonso wird wohl rausrotieren und ggf. Kimmich rein. Vidal weiß ich nicht.
Zitieren
#20
Egal wer spielt, wer RB im Vorbeigehen schlagen kann (Zitat jaichdenke), der sollte das bei Köln auch können. Gibts eigentlich eine Sitzblockade der Kölner "Fans", weil Bayern so viel Geld von Sponsoren, Fernsehgeldern usw. einnimmt?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23.Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München Fritzitelli 83 56.722 06.03 2017, 12:37
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste