Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln (1:1)
#21
Nö, außer ich habe verpasst das Telekom und co. das alleinige sagen im Verein haben.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#22
(30.09 2016, 18:45)DerKölner schrieb: Nö, außer ich habe verpasst das Telekom und co. das alleinige sagen im Verein haben.

Du hast es immer noch nicht geschnallt, dass das alles vorgeschobene Gründe für Antipathie und Neid sind. Was geht Dich zum Beispiel an, wie der Verein aufgestellt ist? Du bist dort kein Mitglied, wirst es nie werden und somit hast Du auch null zu sagen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#23
Und du hast es immer noch nicht gerafft das es meine Sache ist aus welchen Gründen ich RB zum kotzen finde.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#24
(30.09 2016, 18:49)DerKölner schrieb: Und du hast es immer noch nicht gerafft das es meine Sache ist aus welchen Gründen ich RB zum kotzen finde.

Natürlich, es ist ganz alleine DEINE Sache, was Du zum kotzen findest, nur laberst Du ständig damit das Forum voll. Das RB-Bashing ist auf dauer aber nur noch öde und langweilt die anderen, deshalb gehe ich ab sofaort bei Deiner Person nicht mehr drauf ein. Hoffentlich macht Bayern kurzen Prozess mit den Spätzlein.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#25
(30.09 2016, 18:12)Fritzitelli schrieb:
(25.09 2016, 01:41)jaichdenke schrieb: 4:0, klare Kiste. Aber erst wird Atlético zerpflückt. Gute Nacht zusammen

Ja, die haben wir auseinander genommen. Rolleyes

Ja.... puh!
Denen schlottern noch die Knie! Wink
Zitieren
#26
(30.09 2016, 19:03)lavl schrieb:
(30.09 2016, 18:12)Fritzitelli schrieb:
(25.09 2016, 01:41)jaichdenke schrieb: 4:0, klare Kiste. Aber erst wird Atlético zerpflückt. Gute Nacht zusammen

Ja, die haben wir auseinander genommen. Rolleyes

Ja.... puh!
Denen schlottern noch die Knie! Wink

In Sicherheit wiegen Wink
Zitieren
#27
Naja. Hab mich ganz leicht verschätzt. Dann will ich mich morgen auch mal verschätzen: wir kriegen gegen Köln die Hütte voll!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#28
Mein Tipp: FCB: Köln 1:2
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#29
Laut FCB
Ribery und Thiago leicht angeschlagen nicht dabei.

Sonst krasse Rotation
Ersatzbank: Ulreich - Boateng, Lahm, Vidal, Müller, Alaba, Green
Starteinsatz für Robben.

------------------Neuer-----------------

Rafinha, Martínez, Hummels, Bernat

-----Kimmich, Alonso, Sanches------

--Robben, Lewandowski, Coman---

Bin mal gespannt. Neu formierte Abwehr, Mittelfeld und Angriff eek

Könnte zäh werden wenn Köln gut spielt
Zitieren
#30
Erste Minuten druckvoll
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23.Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München Fritzitelli 83 56.721 06.03 2017, 12:37
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste