Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln (1:1)
#31
(30.09 2016, 18:57)Hanna Bach schrieb:
(30.09 2016, 18:49)DerKölner schrieb: Und du hast es immer noch nicht gerafft das es meine Sache ist aus welchen Gründen ich RB zum kotzen finde.

Natürlich, es ist ganz alleine DEINE Sache, was Du zum kotzen findest, nur laberst Du ständig damit das Forum voll. Das RB-Bashing ist auf dauer aber nur noch öde und langweilt die anderen, deshalb gehe ich ab sofaort bei Deiner Person nicht mehr drauf ein. Hoffentlich macht Bayern kurzen Prozess mit den Spätzlein.


Achja, wenn hier jemand gegen RB basht ist das total schrecklich und nervig, aber dein dauerhaftes Pep-Gebashe war/ist sicherlich völlig in Ordnung? Hach Hanna, ich liebe deine unglaubliche Doppelmoral


Sehr zähes Spiel, leider fällt Köln nichts besseres ein, als den LKW im 16er zu parken. Aber 1,2 Tore werden wir hoffentlich noch rein machen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#32
Kölner Maurerfussball bisher. Die rechte Spielfeldhälfte war bisher kaum im Bild. Das wird sich wohl erst nach der Pause ändern.

Bayern muss aber nun auch mal endlich konkreter den Abschluss suchen und auch mal auf das Tor schießen statt knapp vorbei.
Zitieren
#33
Aber sonderlich sind unsere Versuche ja auch nicht. Flanken, (halb)hohe Hereingaben und wieder von vorn.

Ich meine, so brutale Kopfballmonster stehen doch da gar nicht drin...
Zitieren
#34
10:1 Torschüsse
0:1 aufs Tor

Köln offensiv noch fast nicht vorhanden


Kimmich der Goalgetter Big GrinBig Grin
Zitieren
#35
Bernat bester Mann auf dem Platz
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#36
HAHAHAHA der Kimmich! Jawollo!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#37
Kimmmmmmich
Zitieren
#38
Hihi, Wunderstürmer Kimmich schlägt wieder zu! Wer denn sonst, muss man ja fast schon fragen. Diesmal sogar per Flugkopfball, Respekt!
Zitieren
#39
1:0, aber uns fehlt die Torgefährlichkeit im letzten Drittel, genau wie unter Pep manchmal. Ansonsten finde ich es aber für diese Aufstellung ein gutes Spiel von uns. Viel Ballbesitz und stark verbesserte Ballkontrolle. In der 2. HZ jetzt nochmal eine kleine Steigerung und uns gehören die 3 Punkte.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#40
Gut für uns, dass Köln nicht aggressiv drauf geht. Mit Alonso und Sanches würde das sonst wacklig aussehen. Aber so sollte es reichen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23.Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München Fritzitelli 83 56.722 06.03 2017, 12:37
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste